Suchen Menü

Erster H1N1-Verdacht bei uns in der Familie ...

Hallo,
meine Tochter Janina hat mich gestern angerufen und erzählt dass bei ihr der Test gemacht wurde, das Ergebnis würde sie heute bekommen. Dort im Haus (Teenie-Jüngerschaftsschule von Teens in Mission (Liebenzeller Mission)) sind wohl so ziemlich alle betroffen.
Leider habe ich sie bisher nicht erreicht und weiß deshalb nicht ob es nun H1N1 ist oder nicht.
Team A ist wohl komplett krank von einem Missionseinsatz zurück gekommen (sie war TeamB) und jetzt hat es das ganze Haus (33 Schüler + Betreuer)erwischt.
Wenigstens kann sie den Rest der Familie (2 Elternpaare + 7 Geschwister) nicht anstecken.
Liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

bei uns wird nichtmehr getestet

hallo
also bei uns wird nicht mehr getestet. wer krank zum arzt geht wird ne woche krankgeschrieben und das wars. kommt dann:wird wohl schweinegrippe sein-bleiben sie mal zu hause.
ist ja auch keine meldepflicht mehr. somit stimmen keine statistiken mehr.
aber was pflegte unser lehrer ohnehin immer zu sagen:
traue keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast.
alles panikmache.aus meiner spielstunde solls ein gerade 3 jähriger es auch gehabt haben(genauso der sohn der reinigungskraft und eine spielstundenmutter). ohne drama und panikmache. war nicht anders als andere grippe und er ist auch schon wieder in der einrichtung.
wünsche deiner tochter gute besserung.
liebe grüße texas :ROSE:

genauso ist es bei uns auch; GLG

dann wünsch ich mal schnell gute Besserung!!! GLG

Erster H1N1-Verdacht bei uns in der Familie ...

Liebe Nicole!!Dann hoffe ich mal das alles OK ist u sie nicht infiziert ist!!!LG Katja

Hallo Nicole!

drück die daumen, daß ihr verschont bleibt und es deiner großen ganz schnell besser geht!

glg, silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen