Suchen Menü

Erste selbständige Schritte seit gestern und Bilder....

oh la la jetzt wirds bunt hier.
Voller Eifer und Motivation übte Johanna gestern das alleine laufen....sie platzte vor Stolz und wollte nimmer aufhören.
Das wird ja noch heiter
Ausserdem zahnt sie ganz schön und ist deshalb stundenweise unausstehlich, aber das geht wieder vorbei.
Schlafen wirkt hier Wunder ;-)
Wünsch euch eine schöne Woche
Stéphanie mit 16 Monatiger Johanna und Krümel 29. SSW
Bisherige Antworten

Erste selbständige Schritte seit gestern und Bilder....

Johanna ist ja süss! Und toll, dass es jetzt mit dem Laufen klappt. Noa war auch total stolz, als sie die ersten Schritte alleine gemacht hat. Das ist jetzt aber schon eine Weile her - mittlerweile wird hier nur noch gerannt...
Und sag mal, schon 29. SSW? Unglaublich wie die Zeit vergeht!
Alles Gute & liebe Grüsse
Anna

Erste selbständige Schritte seit gestern und Bilder....

wem sagst du es, die Zeit rast einfach so davon....ja nur noch knappe 12 Wochen bis zum Countdown
Pregnancy ticker
Make a pregnancy ticker
LG

Erste selbständige Schritte seit gestern und Bilder....

toll! Wenn ich jetzt so die Fotos sehe, muss ich lachen (wegen deinem Bauch). Ne Freundin von mir hat am 23. Dezember Termin und hat schon eine Kugel, so hab ich in den letzten Tagen vor Kaitlens Geburt ausgesehen. Sie hat mir auch schon gesagt: Ich fühle mich und ich laufe auch schon so, als ob ich kurz davor bin in den Kreissaal zu kommen *lach*

Wo versteckt sich denn blos euer Bub?

LG Nicole

hihi....

frag mich mal, meine Organe werden alle ganz schön zusammengedrückt aber so langsam kommt die Kugel....bin auf 94 cm Bauchumfang ;-)
P.S Ist aber schon praktisch um Johanna noch gut tragen zu können "seufz"

Erste selbständige Schritte seit gestern und Bilder....

Hallo Stephanie!

Das ist ja eine Süsse!! Tja, da denkt man, wenn sie laufen wird alles einfacher, aber Pustekuchen... Da wünscht man sich ab und an den Schleppsack zurück.

Wie geht`s Dir denn sonst? Alles in Ordnung?

Lg, Heike

Erste selbständige Schritte seit gestern und Bilder....

Huhu Heike,
oh ja es geht rasant voran, hat jetzt wohl ihre Angst überwunden...ist nicht mehr zu stoppen....
Mir gehts zur Zeit sehr gut, hab fast keine Zeit an meine SS zu denken ( mein Arzt findet das toll :-) ) dank Johanna.
Hab mittlerweile 9 kg zugelegt und Bauchi ist dicker als zu dem Zeitpunkt bei Johanna...kann mich aber dennoch nicht beklagen da mir niemand glaubt dass in gut 2 Monaten das Brüderchen schlüpfen soll .....
Wie gehts deinem Welpen?
Hat er sich gut eingelebt in der Familie?
LG

Erste selbständige Schritte seit gestern und Bilder....

Ja Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Toll, dass es Dir so gut geht. Auf dem Foto kann man das auch richtig gut erkennen! Ist total witzig, wenn die Zwerge so durch die Gegend sausen, wenn die Angst mal überwunden ist.

Dem Paule geht`s blendend. Er hat sich prima eingelebt. Und für unsere beiden Mädels ist er eine riesen Bereicherung. Ohne Frage. Für mich bedeutet er natürlich (gerade im Welpenalter) viel Arbeit, aber wem erzähl` ich das :KISSED: Dafür liebe ich die langen Spaziergänge und die strahlenden Kinderaugen. Auch wenn ich jetzt morgens kaum noch ein "Guten Morgen" von der Großen bekomme, weil sie schon wieder im Hundekorb sitzt. %)

Charmanten Restabend!

Heike

Erste selbständige Schritte seit gestern und Bilder....

Hi Stéphanie,
sag mal, wo steckt denn Dein Krümel in der 29.ssw????? *STAUNUNDNEID!!* ist ja echt unglaublich. Auf dem Bild siehst Du eigentlich gar nicht wirklich schwanger aus. Mann, was muss das ein tolles Gefühl sein, so wenig Bauch mit sich rumzuschleppen. So unproblematisch schlafen können. *seufz* aber, ich will ja gar nicht mehr so nen dicken Bauch haben *Grins*
Ich wünsche Dir noch eine ganz, ganz tolle Restschwangerschaft.
Und, warte mal ab, bald wird Dir Johanna davon laufen. Ich erinnere mich noch zu gut, wie ich (mit MegaKugel) durch die Strassen gewetzt bin, weil mein Großer (2 Jahre älter als Motte) mit dem Bobbycar bergab gefahren ist oder vor mir weggerannt ist.
Wenn sie in die Schule kommt, fragt kein Mensch mehr danach, wann sie alleine laufen konnte! ;-)
GGGGGLG Sonja

Erste selbständige Schritte seit gestern und Bilder....

Danke dir
Obwohl ich so eine Mini Kugel habe, sinds doch 9kg mehr ;-)
Bin mal gespannt wie sich das Fräulein weiterentwickelt, finde auf jeden Fall dass es so rasant voran geht und von der 2. SS fang ich gar nicht mal an, die verfliegt hier im Nu.
LG an dich und deine 2

Erste selbständige Schritte seit gestern und Bilder....

Hallo ihr zwei,

das hört sich super an, das Johanna jetzt läuft. Dann wird jetzt alles noch unsicherer :-)

Seh das ja bei Silas, so seh rich mir wünsche das Yannis auch läuft, bin ich doch manchmal froh das er es noch nicht tut :-)

LG

Jassi

Erste selbständige Schritte seit gestern und Bilder....

Ist auch toll innerhalb von 2 Tagen läuft sie jetzt flott ...

aber das eine läuft gut und dann kommt wieder was anderes hinzu...sie steckt momentan in einer Phase wo sie richtig wütend wird wenn ihr was nicht passt...oh la la...meine Nerven...oft kommt das aber überein mit viel Müdigkeit...ich hab das Gefühl sie sucht sehr stark nach ihren Grenzen zur Zeit.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen