Erste :o))) und schon wieder... juhuuuuu!!!!
ihr glaubts nicht!!!:
die zweite durchgeschlafene nacht in folge!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein traum!
nur elijah hat mich zweimal rausgeweint weil er schlecht geträumt hat. aber das ist aj nicht der rede wert.
und mein kleiner hat wieder selig und ohne jeden muks von gestern abend 20:15uhr bis heute früh 6:55uhr durchgeschlafen :o))))) *freu*
musst ich euch gleich mal dran teilhaben lassen... *hihihi*
grüße;
melli
Re: Erste :o))) und schon wieder... juhuuuuu!!!!
Freu mich für dich!!
Wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen :-)
LG
Steffi
ist ja absolut der Hit!!! Ich freu´ mich doll mit Dir und drück´ die Daumen, daß das nun dauerhaft so bleibt! Du hast es verdient!
LG und einen schönen Tag! (der ausgeschlafen doch immer viel schöner ist....)
Anna
hast du ihn den wieder eine Stunde später ins Bett oder hast du die Salze gegeben?
Liebe Grüße und einen ausgeruhten Tag!
Conny
hab ihm die salze ganz normal gegeben 3x3.
und ich hab ihn wieder eine std. später ins bett gebracht!
freu mich auch total!
hab dir übrigens auf das posting von gestern nochmal geantwortet :o)
zum thema; "merkst du nicht das du...?"
:o))))
grüße;
melli
ich steh auf dem Schlauch....."merkst du nicht, dass du...."......??????? Anscheinend bekomme ich wieder mal keine Benachrichtigungen oder meinst du das, wo du von deiner Omi schreibst? Da hab ich dir geantwortet.
Liebe Grüße
Conny
"... viel ruhiger geworden bist und bessere nerven hast."
war der volle text :o)
danke conny, ich hoffe auch so sehr das es meiner omi bald wieder gut geht! wie schon gesagt hänge ich so sehr an ihr *seufz*
vermutlich sind es tatsächlich alle umstände zusammen!
natürlich gebe ich die salze weiter! wird auch so bleiben! schon allein wegen den zähnen und der ausgeglichenheit!!!
kann man das eigentlich alles generell auf jedes kind münzen? denke ja schon! möchte es gern weiterempfehlen :o)
übrigens hat elijah immer so wachstumsschmerzen in den beinen und häufig kopfschmerzen deswegen und nasenbluten!
kann ich ihm die 3er geben? alleine die? und 3x am tag oder häufiger?
"gegen" weinerlichkeit und überdreht sein dazu noch die 5er?
:o)))
bombardement *lol*
grüße;
melli
bei Wachstimsschmerzen ist die 2 gut. Auch bei häufigem Nasenbluten. Und die 5 kannst du dazugeben, klar.
Bei allgemeiner Unruhe ist auch die 7 gut. Du kannst ja probieren, ob er auf die 5 oder auf die 7 besser reagiert.
Liebe Grüße
Conny
na das ist ja ne schöne Nachricht. Da lässt sich dein Schlafdefizit sicher etwas nachholen
Weiter so Noah.
LG Conny
das ist fantastisch!!! - wie lautet die zauberformel????
ich freu mich riesig mit dir und glaube fest, dass es bei allen andern auch mal besser wird...
lg, Ulrike, die eine gute nacht hatte, nur einmal gefüttert hat, nur zweimal zum streicheln aufgestanden ist und nur 3-5 mal "schschschschschsch...." flüstern musste
Super...drueck die Daumen das es so weitergeht
das ist fantastisch!!! - wie lautet die zauberformel????
ich freu mich riesig mit dir und glaube fest, dass es bei allen andern auch mal besser wird...
lg, Ulrike, die eine gute nacht hatte, nur einmal gefüttert hat, nur zweimal zum streicheln aufgestanden ist und nur 3-5 mal "schschschschschsch...." flüstern musste
ich war schon ganz gespannt, was du schreibst von der nacht.
toll!!!!!
obs wirklich an der stunde liegt?????
ich war gestern drauf und dran, es auch zu versuchen - jaron war trotz erheblicher müdigkeit nämlich noch ganz gut drauf - aber ich war selbst so müde und geschafft und wollte hier endlich ruhe im karton haben,dass ich ihn doch um 18.50 uhr hingelegt hab....
und so ging es denn auch wie sonst auch - merhmals wach - nerv.
hier MUSS definitiv auch langsam mal was passieren - nur was????
lg und weiter so!
dorit
ja ich würd euch auch echt wünschen das es bad besser wird!
ich bin jetzt echt auch vorichtig optimistisch...
aber das wir jetzt 2 supinächte hatten, heißt nicht ds wir jetzt immer so tolle nächte haben! dessen bin ich mir bewusst und das verlang ich auch garnicht vone einem 1jährigen zwerg! aber hin und wieder ne phase zur erholung oder zumineest eine positive tendenz auf dauer, erhoff ich mir schon :o)
ob die stund das patentrezept ist, bezweifle ich ...
vermutlich ists vieles zusammen.
noah hat ja nun sein eigenes zimmet, sein eigenes reich, und ist somit auch ungestörter als vorher! (ging ja auf besuch bei meiner mutter wieder los als wir alle in einem zimmer schliefen)
zweitens bekommt er seit 3 wochen ungefähr die schüssler-salze 2,5 und 7. ich glaube auch das ht ihm geholfen, da er meiner ansicht nach auch am tag ausgeglichener ist!
und dann kommt bestimmt auch die stunde später dazu. das merke ich daran, dass er direkt nach dem einschlafen tiefer schläft! vorher ist er imme wenn elijah dann ins bett ging nochmal wach geworden... das bleibt jetzt aus. er schläft gleich ganz tief un fest. ich glaube das er um 19:00 zwar schon müde ist, aber noch nicht bereit zum so richtig abshalten. das scheint um 20:00 besser zu sein...
ach, ich weiß auch nicht was es ist!
vielleicht auch nur ein zufall???
ich hoffe jedenfalls sehr das es nicht nur eine "zeinachtfliege" ist :o)))
das sind leider die einzigen tips die ich dir geben kann :o(
aber vielleicht hilft dir das auch schon weiter?!
vlg;
melli
bin ein bissel im stress, wollte aber dennoch antworten :o)
grüße;
melli
jaron ist ja ein ehelamiges kiss-kind und seine ollen schlaf-allüren sind sicher daraufzurückzuführen, jedenfalls zum teil.
als erstes muss ich ihm wohl mal abgewöhnen, dass er die flasche will - um 3 uhr UND um 5 uhr ist ja nciht mehr feierlich.
die nr. 7 bekommt er auch. die 5 bekam er eine zeitlang, aber im moment ist er am tag auch viel zufriedener als sonst, sodass ich die erst einmal weglasse. die 2 bekommt er nciht, aber er zahnt auch nciht im moment-
kommt zeit, kommt shclaf *hoff* - lg, dorit
Die 2 und die 5 sind beide auch sehr gut bei nächtlicher Unruhe, die 2 hilft also nicht nur beim Zahnen.
Vielleicht hilft dir das?
Liebe Grüße
Conny
hihi - hab mir im kopf schon notiert, dass ich mir die 2 nun doch noch hole.
jaronw ar eben beim essen total schreiig und jaulig (doch zahn???) und nun pennt er shcon wieder!!
die nächte setzen auch ihm zu! kein wunder.....
danke und lg - dorit
Liebe Grüße
Conny
und mal wieder hat jaron nur seine übliche halbe stunde geschlafen, schreit nun schon wieder in seinem bett rum. er muss doch mal ein normales taggeschläfchen machen können - in sachen schlaf ist er echt minderbemittelt *schiefgrins*.
gleich bekommt er erst einmal die nr. 5.
er bekommt die einfach so in den mund gesteckt, natürlich nciht alle auf einmal - geht doch auch so, oder?
lg und schönen tag - was habt ihr noch so vor?
dorit
Ich wünsche euch, trotz kurzem Mittagsschlaf auch einen schönen Tag! Bei uns regnet`s in Strömen, wie wollen nachher noch ein bissel wegfahren zum Bummeln, ist der letzte Urlaubs- und Ferientag.....
Liebe Grüße
Conny
ja, das mit dem vielen trinken nachts ist wirklich nicht mehr feierlich... *seufz, das glaub ich!
ist kiss nicht "der schiefe hals"? ich kenn mich damit ja überhaupt nicht aus, aber ist das schmerzhaft? hat das noch andere symtome, oder warum denkst du das er dehalsb nicht gut schläft. also ich meine, in wie fern bringst du das kisssyndrom mit dem "gestörten" schlafrythmus in verbindung? *echtnixdavonweiß*
wie conny ja schon geschrieben hat, würd ich auch die 5er zumindest weitergeben! wie sie sagt evtl auch die 2er...
ich meine schon das es die kombination macht (ohne mich wirklich damit asuzukennen)!
wünsche dir alle gute!
grüße;
melli
klick mal kiss an, du findest hier bei quali einige infos.
jaron hatte 3 blockaden: im kreuz-darmbein-gelenk und die ersten beide wirbel waren blockiert. die blockade des altlas-wirbels, also des ersten wirbels, nennt man kiss (kopfgelenk-induzierte-symmetrie-störung). das auch sein 2. wirbel blockiert war, wurde erst vor einigen wochen von einem 2. orthopäden festgestellt. behandelt werden die blockaden mit sog. impulsen (also nicht eingerenkt o.ä.).
seit der letzten behandlung gibt es zum glück viele fortschritte: jaron fing an mit dem krabbeln und sich-hochziehen, ist am tag nun fröhlicher und ausgeglichener.
schlafstürungen gehören leider auch zum krankheitsbild. die kiss-kinder finden einfach nicht ihre innere mitte - nicht nur die entwicklung der mobilität ist gestört (lieblingsseite beim drehen usw), sondern das gesamte vegetative nervensystem ist nicht ausgeglichen.
jaron hat einen extrem schiefen hinterkopf, sein gesicht ist recht asymmetrisch, was aber langsam besser wird.
du siehst ein komplexes thema!!
ich werd jetzt noch mal weiter mit den schüssler salzen "arbeiten" und versuchen, jaron die flasche nachts abzugeöhnen. er kann einfach nicht alein weiterschlafen, wenn er einmal wach ist.....
lg, dorit
DANKE euch allen fürs mitfiebern...
leider schaffe ich es heut nicht alle postings seperat zu beantworten (hete morgen noch badetag, dann besuch bei freundin und dann schläft elijah zum ersten mal in seinem leben bei seinem freund!*sehrgespanntbin*)
deshalb auf diesem wege ein dickes dankeschöööön!!! an alle die in den letzten tagen so "mit dabei" waren :o)))
ich freu mich wirklich total darüber!!!
liebe grüße;
melli
die hofft das es nun so positiv bleibt, aber nicht naiv genug ist davon auszugehen :o)))
Oh prima, freut mich! Da fühlt man sich bestimmt gleich viel besser - vermute ich mal, Leonie hat ja bis jetzt nur eine Nacht durchgeschlafen, hihi...
LG, Silke
Mach mich ja nicht neidisch :o))
mensch, das ist ja echt toll. Drueck dir die Daumen, dass es auch weiterhin so klappt. Will auch durchschlafen *schnief*
LG marie
Super - weiter so! LG, Petra
mensch, das ist ja echt toll. Drueck dir die Daumen, dass es auch weiterhin so klappt. Will auch durchschlafen *schnief*
LG marie
och das hört sich super an, habe gerade die letzten 2 Tage nachgelesen.
Boa da hast auch wieder was mitgemacht, schön das es jetzt schon 2 Mal (toitoitoi) mit durchschlafen geklappt hat.
Ich hoffe für Dich es bleibt auch so!
Auf erholsame Nächte und
LG
Sylly
na das ist ja klasse - da wirst du ja bald mit deiner Energie nicht mehr wissen, wohin ;-))).
Drücke dir die Daumen, dass es so weiter geht.
LG Hexlein
Das sind doch tolle Nachrichten !
Das freut mich echt ganz arg für Dich :)))
Und da beste ;) ganz OHNE Kampf - ganz OHNE dieses Buch ...
Einfach nur eine andere Schlafenzeit... ein ruhiges ins Bettbringen ohne weinen ... eine besser gelaunte entspanntere Mel :) und das wirkt und wirkt :))
*freude*
So, das musste ich jetzt schreiben .... warte nach wie vor auf Antwort von Dir ...
Oder bekomme ich keine ? :(
Grüsse Nici
ach ja, darf ich fragen , ob du was anders gemacht hast. findus schläft immer noch sooooooooooooo schlecht
lg annette
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen