Suchen Menü

Erste Woche in der Kiga-Eingewöhnung

Hallo Ihr Lieben,
die komplette letzte Woche war Céline ja immer für ne Stunde im Kiga zum eingewöhnen.die ersten 4Tage mit mir in der Gruppe dabei und dann Freitag und heute ohne mich und es klappte alles ohne Probleme.ab Mittwoch darf sie dann schon 2std dableiben und ich darf dann nach Hause gehen.meine Mama kam immer um auf Luca aufzupassen.denn für eine stunde anziehen und in den Kiwa und im Kiga wieder ausziehen und wieder anziehen und in den Kiwa rein nee das wäre mir zuviel geworden.ab Mittwoch nehme ich ihn dann mit und dann schauen wir mal was wir die 2std machen.
aber Céline würde am liebsten schon ganz dableiben.es macht ihr Spass und das merkt man auch.habe mir auch gedacht das sie da erstmal keine Probleme macht.
Lg Jasmin
P.s. wie gehtes euch denn so?
Bisherige Antworten

Erste Woche in der Kiga-Eingewöhnung

Hey Jasmin da shört sich doch gut an, klasse. Sie wird immer mal Phasen haben, wo sie nicht gerne geht, aber wir haben ja auch mal nen schlechten Tag und haben keine Lust auf Arbeit.

Das mit dem An- und Ausziehen kenne ich. Unser Kiga ist zwar im selben Dorf, aber hinten 2km entfernt im Wald, daher muss ich bei dem Wetter mit dem Auto fahren. Melina anziehen, rein in die Babyschale, rein ins Auto, Jolene holen, raus aus dem Auto und wieder ausziehen. Als das Wetter noch besser war, bin ich danach noch spazieren gegangen, aber nun regnet es hier ja in Strömen. Hoffe das der Regen wenigstens in den nächsten Tagen aufhört.

LG Andrea

Erste Woche in der Kiga-Eingewöhnung

Na das hört sich ja wirklich total unkompliziert an ! Ich glaube das tut euch allen ganz gut. Celine kann mit Ihresgleichen tollen und du kommst auch ein bischen zur Ruhe. Wie macht sich denn Luca ? Ist Celine garnicht eifersüchtig ? Ansonsten ist bei uns im Norden alles in Ordnung. Befinden uns auf den aufsteigenden Ast. Nach der Grippeschutzimpfung vor einer Woche hat es uns erstmal entschärft%) Auf Arbeit ist viel zu tun und zu Hause bleibt vieles liegen,nunja es rennt ja leider nicht weg ;-) Weihnachten steht vor der Tür und so recht will mir nichts einfallen . Ich hasse es wenn auch nie Wünsche geäußert werden @=

GsD ist ja noch ein bischen Zeit und dank Word wide web wird sich sicherlich noch das ein oder andere ergeben. So nun liebe Grüße und extra dicken Knutscha an Luca :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen