Erste Tasse Wehentee im Bauch :o)
So, da meine Eltern am Freitag für 14 Tage in den Urlaub fahren hab ich jetzt heute die Zutaten für den Wehentee gekauft, mir den zusammengebrüht und die 1.Tasse ist im Bauch :o)
Hoffnung hab ich nicht soviel, bei Livia hab ich so wie ich mich erinnere 14 Tage täglich 1 Krug davon getrunken und gebracht hats gar nix :/
Aber so hab ich doch etwas kleines probiert und vielleicht hilfts ja in der Kombination mit dem Vollmond :)
Zudem mag ich den Tee eigentlich noch ganz gut *yammy*
Eisenkraut
Ingwer
Nelken
Zimt
Letzte Nacht dachte ich mir sprengt es das Becken und ich kriege das Baby aber nach 2 so deftigen Wehen mit Druck nach unten war der Spuck vorbei...fühle mich halt einfach auch irgendwie überfordert was und wie ich mit Livia mache wenns losgeht....
Heute war ich den ganzen Tag unterwegs und ich werde weiterhin täglich viel unternehmen damit die Tage schnell vorbei gehen und Baby bald in meinem Arm liegt *hoff*
GLG
Nadja 38.SSW
Re: Erste Tasse Wehentee im Bauch :o)
ich werde ihn mir morgen mal wieder brauen, vielleicht hilfts...
Liebe Grüße
Catrin
danke
lg antje
ich habe folgendes rezept:
Ein EL Eisenkrauttee
1 cm Ingwerwurzel
1 Zimtstange
10 Gewürznelken
1 Liter Wasser
das Ganze 15 Minuten köcheln lassen, abseien und über den Tag verteilt trinken... Ich habe schon 2 x das ganze gemacht, hat bislang nix genutzt. Mal sehen, was es heute bringt..
Liebe Grüße
Catrin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen