Erste Salsa-Night....
Lieb Grüße
Anja, ein bisschen müde... ;-)
Erste Salsa-Night....
Dein Sohn ist ein Partytier. Ich beneide Dich darum, fängt doch Clara bei Menschenansammlungen >2 sofort an zu heulen und klammert sich wie eine Ertrinkende an ihrer Mutter fest.
In nicht mehr allzu vielen Jahren wirst Du Deinen Sohn bei Parties gar nicht mehr wiederfinden, oder wenn, dann in einer Traube hübscher Mädels. Ob Dich das allerdings entspannt?
Ich verordne Dir, das nächste Mal einen Fotoapparat mitzunehmen!
Ganz liebe Grüße
Lena, die heute nachmittag mit den Kindern zum Schloss Burg fährt. Zeit? ;)
Oh, wir würden gerne.....
Schade...
Aber es regnet hier.
Liebe Grüße
Anja mit Naël, der natürlich erst um 11:00Uhr aufgestanden ist.
Wir haben uns auch gerade umentschieden.
Aber wir machen das mal, oder? ;)
Ganz liebe Grüße
Lena, die mit Amusement festgestellt hat, dass Kinderwagen in der Seilbahn bei Schloss Burg umsonst mitfahren. War das nicht ein Sessellift?
Versprochen? :-)...
Ich kenne auch nur eine Seilbahn dort - nun ja, deshalb ist ein Kinderwagen ja umsonst ;-).
Dann muss Hendrik heute noch mit seinen Playmo-Rittern vorlieb nehmen.
Lieb Grüße
Anja
Aber ganz sicher!
seit fast eineinhalb Jahren schreiben wir uns jetzt hier nette kleine Postings und Antworten, dabei liegen zwischen uns nur etwa fünfzig Kilometer. Das ist eigentlich schon fast ein bisschen lächerlich, dass wir auf diese Idee nicht früher gekommen sind, oder?
Also: Lass uns den Grafen von Berg zu Leibe rücken. Das haben sie schon lange mal verdient.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Mann gerade einen Riesenhaufen Wäsche zusammenlegt. Ich weiß schon, warum ich den geheiratet habe....
das geht ja mal gar nicht!!!!!...
dass Du keine kamera dabei hattest *schimpf*. Das klingt ja zu süß. Klasse, dass Du solche Aktivitäten mit Kind auch abends machst.
LG,
Claudia, die die Maltafel gestern rausgeschickt hat und mal noch ganz neugierig fragen möchte was/wo Du unterrichtest?
Stimmt. Und ansonsten....
Danke sehr für die Tafel! Du wolltest mir noch sagen, wie viel es macht ;-).
Und weil du so neugierig bist, verrate ich dir, dass ich eine hochoffizielle Latein- und Französischlehrerin bin, die, aus der Anstalt geflüchtet (habe kein ausreichend stumpfes Gemüt dafür), vorzugsweise Studenten beim Bestehen des Latinums (oder Graecums) an der Uni hilft. Ich habe aber auch eine Dame von 60 Jahren, die mit Likörchen bewaffnet zu mir kommt, um lateinisch zu sprechen oder Vergil zu übersetzen. Also, privater Unterricht ist zumindest einer der drei Jobs, die ich mache. Voilà, voilà... ich hoffe, Naël nimmt dabei keinen Schaden ;-)
Liebe Grüße
Anja
gratulation zu diesem sohn, mit tänzerischem talent, charme und druchhaltevermögen ;-) glg-->
Merci, mal schauen was daraus mal wird.... ;-) - LG
Wenn ich Glück habe, vielleicht mein Schwiegersohn? ;)
Vielleicht sollten wir die beiden mal miteinander tanzen lassen? :-) LG
Gern, sobald Clara den aufrechten Gang erlernt hat. ;)
Und bis es soweit ist, kann der hübsche kleine Mann gerne mit Mattea tanzen!! (...und von der will er dann eh nicht mehr
Ganz liebe Grüße
Anke
Höhö, wenn das der Nachwuchs wüsste...
Schade, dass du so weit "unten" wohnst, ich würde sofort eine Baby-Tanzparty im Café-Ada organisieren. Das würden die sehr, sehr gerne mitmachen.
Na ja, wer weiß, vielleicht interessieren sich da ja noch andere Damen und Herren? Hm? Na? ;-)
Liebe Grüße
Anja
Oh ja...
Aber von uns daheim bis ins Café sind es genau 5h42min mit dem Auto ;-). Das ist lang, seeehr lang!
Schade eigentlich :-(.
Liebe Grüße
Anke
Johanna würde auch mittanzen .-)
mensch, das wäre was - ne Babytanzparty ;-). Von uns sinds "nur" 3 h 51 min. Vielleicht lässt sich ja mal irgendwann was organisieren - wenn Johanna mal lieber autofährt %) ;-).
LG,
Claudia
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen