Suchen Menü

Erste Salsa-Night....

...Naël, der Tänzer, wollte nach drei Tagen "Wiederlaufens" endlich auf die Piste und hat den Salsaabend als Solotänzer eröffnet. Alle fanden ihn "soooo süüüüß", doch niemand konnte mir verraten, wie ich ihn von der Tanzfläche nach Hause bekomme (es hat dann um 10:30 unter Protest geklappt).... und ich hatte keinen Fotoapparat mit - arrrrrgs!
Lieb Grüße
Anja, ein bisschen müde... ;-)
Bisherige Antworten

Erste Salsa-Night....

Keine Frage, liebe Anja:
Dein Sohn ist ein Partytier. Ich beneide Dich darum, fängt doch Clara bei Menschenansammlungen >2 sofort an zu heulen und klammert sich wie eine Ertrinkende an ihrer Mutter fest.
In nicht mehr allzu vielen Jahren wirst Du Deinen Sohn bei Parties gar nicht mehr wiederfinden, oder wenn, dann in einer Traube hübscher Mädels. Ob Dich das allerdings entspannt?
Ich verordne Dir, das nächste Mal einen Fotoapparat mitzunehmen!
Ganz liebe Grüße
Lena, die heute nachmittag mit den Kindern zum Schloss Burg fährt. Zeit? ;)

Oh, wir würden gerne.....

...aber wir haben einen Lehrgang und fahren gleich ins Dojo. Es kommen Teilnehmer aus Holland, ich vielleicht übersetzen...
Schade...
Aber es regnet hier.
Liebe Grüße
Anja mit Naël, der natürlich erst um 11:00Uhr aufgestanden ist.

Wir haben uns auch gerade umentschieden.

... Aufgrund der Wetterlage werden wir lieber zu Ikea fahren und Geld ausgeben. Da ist wenigstens ein Dach drüber.
Aber wir machen das mal, oder? ;)
Ganz liebe Grüße
Lena, die mit Amusement festgestellt hat, dass Kinderwagen in der Seilbahn bei Schloss Burg umsonst mitfahren. War das nicht ein Sessellift?

Versprochen? :-)...

... wir würden liebend gern mit euch die Burg erobern. Auf sie mit Gebrüll!
Ich kenne auch nur eine Seilbahn dort - nun ja, deshalb ist ein Kinderwagen ja umsonst ;-).
Dann muss Hendrik heute noch mit seinen Playmo-Rittern vorlieb nehmen.
Lieb Grüße
Anja

Aber ganz sicher!

Weißt Du, liebe Anja,
seit fast eineinhalb Jahren schreiben wir uns jetzt hier nette kleine Postings und Antworten, dabei liegen zwischen uns nur etwa fünfzig Kilometer. Das ist eigentlich schon fast ein bisschen lächerlich, dass wir auf diese Idee nicht früher gekommen sind, oder?
Also: Lass uns den Grafen von Berg zu Leibe rücken. Das haben sie schon lange mal verdient.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Mann gerade einen Riesenhaufen Wäsche zusammenlegt. Ich weiß schon, warum ich den geheiratet habe....

das geht ja mal gar nicht!!!!!...

dass Du keine kamera dabei hattest *schimpf*. Das klingt ja zu süß. Klasse, dass Du solche Aktivitäten mit Kind auch abends machst.

LG,

Claudia, die die Maltafel gestern rausgeschickt hat und mal noch ganz neugierig fragen möchte was/wo Du unterrichtest?

Stimmt. Und ansonsten....

...hat eigentlich Naël die Aktivität mit uns gemacht. Denn ich habe mich mit Martine aus Paris in zum Essen unserem Stamm-Café getroffen. Als ab 21:00h Salsa aufgelegt wurde, war Naël einfach nicht mehr zu bremsen. Wollte auch niemand... ;-). Wir sind ganz oft mit Naël dort, denn es gibt ganz viele Tanten und Onkel, mit denen er viel Spaß hat. Vor allem mit dem Chef, der ihn als eigenen Sohn betrachtet, weil wir gut befreundet sind, und vorher die erste Etage des Hauses, in welchem wir wohnen, geteilt haben. Es ist einfach das einzige Restaurant mit Babysitterservice, denn einmal dort, sehen wir unseren Sohn für Stunden nicht mehr.
Danke sehr für die Tafel! Du wolltest mir noch sagen, wie viel es macht ;-).
Und weil du so neugierig bist, verrate ich dir, dass ich eine hochoffizielle Latein- und Französischlehrerin bin, die, aus der Anstalt geflüchtet (habe kein ausreichend stumpfes Gemüt dafür), vorzugsweise Studenten beim Bestehen des Latinums (oder Graecums) an der Uni hilft. Ich habe aber auch eine Dame von 60 Jahren, die mit Likörchen bewaffnet zu mir kommt, um lateinisch zu sprechen oder Vergil zu übersetzen. Also, privater Unterricht ist zumindest einer der drei Jobs, die ich mache. Voilà, voilà... ich hoffe, Naël nimmt dabei keinen Schaden ;-)
Liebe Grüße
Anja

gratulation zu diesem sohn, mit tänzerischem talent, charme und druchhaltevermögen ;-) glg-->

Merci, mal schauen was daraus mal wird.... ;-) - LG

Wenn ich Glück habe, vielleicht mein Schwiegersohn? ;)

Vielleicht sollten wir die beiden mal miteinander tanzen lassen? :-) LG

Gern, sobald Clara den aufrechten Gang erlernt hat. ;)

Und bis es soweit ist, kann der hübsche kleine Mann gerne mit Mattea tanzen!! (...und von der will er dann eh nicht mehr

weg ;-).
Ganz liebe Grüße
Anke

Höhö, wenn das der Nachwuchs wüsste...

... die würden uns etwas husten. Aber gehörig. ;-)
Schade, dass du so weit "unten" wohnst, ich würde sofort eine Baby-Tanzparty im Café-Ada organisieren. Das würden die sehr, sehr gerne mitmachen.
Na ja, wer weiß, vielleicht interessieren sich da ja noch andere Damen und Herren? Hm? Na? ;-)
Liebe Grüße
Anja

Oh ja...

...DAS wäre cool!
Aber von uns daheim bis ins Café sind es genau 5h42min mit dem Auto ;-). Das ist lang, seeehr lang!
Schade eigentlich :-(.
Liebe Grüße
Anke

Johanna würde auch mittanzen .-)

mensch, das wäre was - ne Babytanzparty ;-). Von uns sinds "nur" 3 h 51 min. Vielleicht lässt sich ja mal irgendwann was organisieren - wenn Johanna mal lieber autofährt %) ;-).

LG,

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen