Suchen Menü

Erste Fotos von Nyah im Profil. LG

also ich nehme seid gestern hipp 1, davor hatte ich hipp pre. heute nacht war eine sehr schöne nacht und mini hat gepennt wie ein murmeltier. also ob es nun bauchweh sind keine ahnung wie schon gesagt sie kann ja pupsen ständig wärend der flasche und dannach ach. aber trotzdem danke das ihr so schön geantwortet habt.
LG mandy + sarah 5,5 J und angelina fast 3 wochen
Bisherige Antworten

Re:Süüüüße Maus,und alles Gute weiterhin.GLG>>

also ich nehme seid gestern hipp 1, davor hatte ich hipp pre. heute nacht war eine sehr schöne nacht und mini hat gepennt wie ein murmeltier. also ob es nun bauchweh sind keine ahnung wie schon gesagt sie kann ja pupsen ständig wärend der flasche und dannach ach. aber trotzdem danke das ihr so schön geantwortet habt.
LG mandy + sarah 5,5 J und angelina fast 3 wochen

Ei fein, ist die süüüüsss, wow, das habt Ihr

toll gemacht, echt.
Und hatte ich Recht?
Ist ja nen Mädel geworden, toll oder???
Habt echt ne süsse Maus, Gratulation dazu nochmal.
Alles Gute mit ihr. GGLG; Deine Anita

Re: Ei fein, ist die süüüüsss, wow, das habt Ihr

Hallo Anita, ja, ja, Du hast es ja von Anfang an gesagt:-) wie gehts Dir und der Kleinen? GLG, Armanda

Danke, es geht uns soweit gut, Euch alles Liebe

Hallo Anita, ja, ja, Du hast es ja von Anfang an gesagt:-) wie gehts Dir und der Kleinen? GLG, Armanda

Re: Erste Fotos von Nyah im Profil. LG

süßer kleiner Fratz, kicher auch wenn man auf dem ersten Bild vor lauter Schnuller gar nicht sehen kann was sich dahinter versteckt, ggg
LG Stephanie

Ja Wahnsinn...

...ist das eine süße kleine Maus!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Prachtexemplar!!!
:-)))
GLG,
Geli mit Lenny (4 Wochen alt)

Ciao Armanda,
danke für die TOLLE fOTOS. Dein Mädchen ist soooooooooooooooo süss und wünderübsch!!!!
Gratulation...und eine tolle babyzeit!
FRANCESCA+ Nils 52 Tage ALT!

Ein Prachtmädel! LG Daniela, ET-1

Ciao Armanda,
danke für die TOLLE fOTOS. Dein Mädchen ist soooooooooooooooo süss und wünderübsch!!!!
Gratulation...und eine tolle babyzeit!
FRANCESCA+ Nils 52 Tage ALT!

Re: Ein Prachtmädel! LG Daniela, ET-1

Hallo Daniela, bist Du immer noch mit Kugel da?:-) Heute wäre ja unser gemeinsamer ET. Vielleicht schafft es ja Dein Baby, heute pünktlich zu kommen... glg, Armanda

Ja heute ist ET, aber...

... es ist noch kein Ende in Sicht. (Siehe Posting oben) Das Kind möchte wohl lieber eine Jungfrau als ein Löwe sein. ;o) Ich sehe mich im September noch mit Murmel laufen.
LG Daniela

Ein süßes kleiner schatz! LG

... es ist noch kein Ende in Sicht. (Siehe Posting oben) Das Kind möchte wohl lieber eine Jungfrau als ein Löwe sein. ;o) Ich sehe mich im September noch mit Murmel laufen.
LG Daniela

Liebe Armanda,
deine Tochter ist so schnuckelig! Herzlichen Glückwunsch!
Nyah ist ein wunderschöner Name!
Herzliche Grüße
Marie ET-9
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen