Erste Akkupunktur gehabt... und VU
ich habe eben die erste geburtsvorbereitende Akkupunktur erhalten. 6 Nadeln an den Beinen... bin mal gespannt was das bringt....
Aber so habe ich auch wieder eine Hebamme aus dem KH kennengelernt... und die ist auch meganett, *somalzuSternenfleckrüberzwinker*
Nächste Woche Montag vorm Kliniktermin habe ich noch eine Sitzung...
Ansonsten war heute bei der VU alles super!!
Viele Grüße
Tanja & kleiner Mann, der seit heute auch eine Wiege hat...
Re: Erste Akkupunktur gehabt... und VU
Mensch, erste Akkupunktur, da freu ich mich auch schon drauf, bei mir dauerts noch bis nächsten Mittwoch! *nichterwartenkann*
Was für ne Wiege hast Du denn gekauft? *neugier*
Hey, bald ist es soweit!
Glg,
Babsl, schwere Bronchitis und AB nehmend, hoffentlich bald gesund und Prinzessin inside!
was machst Du denn ??? Du mußt doch fit für die Geburt sein... so geht das doch nicht.
Ich habe keine Wiege gekauft, sondern ide Familienwiege meines ehemaligen Ausbildungschef´s bekommen, mit dem wir seit 17 Jahren befreundet sind... so richtig schöne alte Kiefer und alle Familienbaby´s von denen haben darin geschlummert....
ich kann morgen vielleicht auch mal Bilder machen und dann setzte ich sie bei den PW`s rein... Hatten wir ja neulich eh schon mal angedacht Cattchen und ich.... zeigt Eure Babyzimmer bzw. Eure Babyecken im Schlafzimmer..
Dickes Bussi, gute Besserung und Knutsch an Dich und deine Maus
Tanja & kleiner Mann 36 SSW
Ah, Familienwiege, das klingt schön!!! Wir haben ein Familiengitterbett, das ist 30 Jahre alt *grins*
Foto wäre schön! Sag, hab ich Dir eigentlich schon ein Foto vom BB gezeigt?
Glg,
Babsl
Ich habe es vernommen,das du wieder eine nette Hebamme
kennengelernt hast.
Das beruhigt mich ja ungemein.Aber im IZ KH sind doch
bestimmt alle meganett.
Sei ganz lieb gegrüßt
MILLA 33+3
oh ja sie sind super nett... ich durfte das von gestern auf heute auch mal testen...
War gestern wegen Migräne hin und bin jetzt erst wieder nachhause...
Eine superliebe und nette Betreuung!!!!!
Viele Grüße
Tanja 36+1
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen