Erste!!!
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Jahr 2009 und das all eure Wünsche in erfüllung gehen.
Jamin ist pünktlich um 5 vor 12 aufgewacht, so dass ich richtig sentimental ins neue jahr gekommen bin. Ich hab in seine wunderschönen kulleraugen geguckt und mir nur gedacht, dass sich meine vorsätze und wünsche für 2008 mehr als erfüllt haben! ich habe ein wunderbares gesundes Kind bekommen!!!!![:-} Meine große ist eine supertolle schwester und das einfühlsamste wesen dass ich kenne!!!
Oh mensch, es ist ein wunder, wie sehr man seine Kinder lieben kann!
Weil er aber wach war und nun ins bett sollte, lass ich die anderen weiterfeiern und nerv euch mit meinen sentimentalitäten!
Auf dass 2009 alle vorsätze ebenso wunderbar erfüllt werden!!!
Euch allen alles liebe
Jeannine
Zweite!!!!!!
Hallo und guten Morgen....
unsere Silvesternacht war bis 1.30 schön... Haben die kinder 23:30uhr geweckt und haben mit ihnen zum neuen Jahr angestoßen.. (wir hatte ein Elternpaar mit 2jähriger Tochter bei uns) Bei Kiano im Bett war Ruhe und so konnte ich mit raus und die Knallerei begutachten. die kinder waren ganz aufgeregt und haben alles mit großen auge betrachtet.
gegen 1-30sind wir dann alle ins BEtt... Bei Kiano (der durchdie knallerei wach wurde) war dann der erste schlafritt gegen 2:40 zu ende. Danach hat er nur rumgenörgelt und geweint.. Ich bin sooooo :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED:
Aber naja, ich werde den Tag schon irgendwie überstehen...
Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht und Euch geht es gut!!!!
LG Kaja :KISSING:
Dritte!!!! :o)
Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes, glückliches, zufriedenes und geseegnetes Neues Jahr!!!
Wir haben gestern auch schön gefeiert...
..die Jungs hatten Mittagschlaf gemacht und so haben sie bis 23.00h "durchgehalten".
Nach lecker Fondue, Tischfeuerwerk, Bleigiessen und bisl Raketen steigen lassen haben wir noch ein, zwei Spiele gespielt und dann waren die Jungs schon nicht mehr richtig wach zu halten ;-)
Somit haben Ben, Linus und Naya eben den Start ins Neue Jahr verschlafen...
..so sind mein Mann und ich eben alleine ins Neue Jahr gerutscht! :-)
Ich bin dann leise zu den Kindern gegangen und habe jedem erstmal einen Kuss gegeben...
..ach war das ein gutes Jahr für uns!
Ich wünsche Euch einen guten Start in ein hoffentlich gesundes 2009!!
GLG Sandra, die jetzt erstmal den Tisch deckt, damit die Jungs ihr zweites Frühstück bekommen und die Neujahrbrezel vertilgt werden kann.
Ausserdem muss ich noch meinen Mann aus seinen Träumen holen...
..der schläft nämlich noch.. ;-)
Vierte!!!
Euch allen ein gesundes neues Jahr! Das es genauso schön werden möge wie das letzte!!!!
Anna und Paul waren 20 Uhr im Bett. Wir sind als bekennende Silvestermuffel 22.30 Uhr ins Bett gegangen. Durch die Knallerei bin ich 0.04 Uhr aufgewacht und habe meinem Mann ein gesundes neues Jahr gewünscht. Dann haben wir noch bis 2 Uhr geschlafen, denn da wurde Paul wach, weil er Hunger hatte.
Er war dann noch 2 mal wach, aber nur weil er eine verstopfte Nase hat. Paul und ich haben dann heute bis 8.30 Uhr geschlafen. Ich bin top fit und kann echt wach und ausgeruht ins neue Jahr starten! :o)
LG Claudia + Paul 10w4t
Fünfte!!!
Wir hatten es gestern auch noch ganz schön. Lisa hatte "Ausgang" von 16- 00:30 Uhr. So sind wir zu meinen Schwiegereltern gefahren, hatten dort noch mit Schwager und Schwägerin zusammen gespielt, Raclette gegessen, alte Super 8 Filme angeschaut und miteinander geredet. Julius und Lisa haben bis gegen 22 Uhr durchgehalten, dann haben wir sie ins Bett gelegt. Lena wollte schon um 21 Uhr ins Bett gelegt werden. Um 0 Uhr haben wir dann mit ein wenig Sekt angestoßen und 10 MInuten später mussten wir dann auch schon Lisa wecken und ins Auto verfrachten, Lena konnte ich einfach in ihre Autoschale umbetten. So habe ich meinen Mann und Lisa pünktlich um 00:30 Uhr unter mega vielen Silvesterknallern im Krankenhaus abgeliefert. Ich selber war dann gegen 1 Uhr zu Hause. Beim Umbetten in ihre Wiege ist sie leider aufgewacht, so dass ich sie letztlich mit ins Bett nehmen musste, nochmal gestillt habe und dann einfach neben mir habe schlafen lassen. Um 9 Uhr hatte sie das erste Mal Hunger, um 11 Uhr das zweite Mal. Aber jedes Mal ist sie danach gleich wieder eingeschlafen. AUch jetzt schläft sie noch und ich werde den T... tun und sie wecken, auch wenn ihre Windel wahrscheinlich bis zum Bersten voll ist.
Und mein Sohn wird mir demnächst von meinen Schwiegereltern gebracht, welch ein Service.
Genießt diesen Tag und macht es euch bei diesem bescheidenen Wetter gemütlich.
GLG Doris
Sechste :-)
Drück euch alle
lg miri
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen