Hallo,
Milla ist ja erst im Juli trocken geworden, dafür aber aus eigener Initiative und von einem Tag auf den anderen komplett zuverlässig tagsüber und nachts. Also ganz anders als bei meiner Großen, die ein Jahr eher windelfrei war, dafür aber mehr aus meiner Initiative heraus und mit zig Pipi-Unfällen.
Plötzlich aber seit vielleicht drei Wochen macht Milla im Kiga öfter Pipi in die Hose, weil sie sagt, sie hätte es zu spät gemerkt (alternativ: Sie hätte nicht mehr gewusst, wo die Toilette im Kiga war. Ja klar.) . Hier zuhause hat sie sich allerdings auch schon ein paar Mal direkt neben der Toilette in die Hose gemacht, warum auch immer. Sie merkt es nämlich selbst, wenn sie einen spannenden Film guckt und sagt dann, dass ich bitte anhalten soll. Sie kann auch wirklich gut einhalten und schafft z.B. noch eine Viertelstunde im Auto oder zu Fuß, wenn keine Toilette da ist. Zeitgleich hat sie auch nachts 3-4x Pipi ins Bett gemacht, 2x sogar in meins (sie kommt immer irgendwann nachts zu uns rübergelaufen, auch wenn ich darauf verzichten könnte) und da war sie meiner Meinung nach sogar wach. Sie grinst danach auch oft, so als hätte sie einfach mal aus Provokation in gepinkelt, um zu gucken, was dann passiert.
Kennt das einer? Was soll das? Wie würdet ihr darauf reagieren?
LG Mareike