Erst 38.SSW und frustriert bin...
Sorry, ich war einige Tage nicht mehr am PC und konnte darum auch Ramona`s News nicht mehr schreiben. Sie hat sich selber ja gemeldet*frohbin*
Also ich dreh hier langsam durch!Ich wurde vom FA von 3 Tage Arbeit die Woche auf 1 Tag Arbeit die Woche krankgeschrieben und ich hab mir jetzt am Freitag(da arbeite ich normalerweise und mein Schatz betreut Livia) einen schönen Tag gemacht.
Ich war beim Frisör, hab mir die Augenbrauen zupfen lassen, war gemütlich einkaufen und mal ausführlich Bücher "schnuppern" im Buchladen, Kaffee trinken, Mittagessen hach das hat gut getan!
Dann dachte ich okay, Relax Tag vorbei jetzt kanns losgehen...aber eben nix geht und ich bin Tag für Tag frustrierter.
In einer Woche reisen meine Eltern in den Urlaub für 2 Wochen dann käme Plan B zum zuge vonwegen Livia betreuung falls es in der Nacht losgeht vor allem Nachbarn etc.*garnichtdrandenkenwill*
Wie viele hier warscheinlich kann ich mich nachts im Bett kaum mehr drehen, es drückt überall und ich wäre froh das Baby endlich kennenlernen zu dürfen! Ich horche ganz extrem in mich rein und warte auf Zeichen vom "jetzt gehts los"
Aber nix und wieder nix :(
Letzte Nacht hatte ich 1 Std. lang alle 10min minime Wehen hab mich schon gefreut aber eben war nichts mit losgehen.
Unsere Tochter Livia schläft jetzt 2 Nächte bei meinen Eltern ab heute bin ich in der 38.SSW und ich wünschte mir es gehe heute oder Morgen Nacht oder Tag natürlich los :) es wäre alles so einfach, Livia schon bei meinen Eltern etc.
Sorry fürs Frustposting ... ich versuche so gut wie möglich die letzten Tage oder Wochen *kreisch* mit Bauchi zu geniessen aber eben das ist gar nicht so einfach *schnief*
Livia hab ich ja 9 Tage übertragen darum hoffte ich, dass es jetzt diesmal früher losgeht!
GLG
Nadja 37+0 die jetzt versucht mit Essen vor TV und kuscheln mit Schatzi zu geniessen und Geburt und Baby-Sehnsucht verdrängen will
Re: Erst 38.SSW und frustriert bin...
ich kann dir ja so nachempfinden!!! Ich bin heute 37+2 und mich plagt
mein Bauch und der Kleine im Bauch ist auch nicht mehr zimperlich mit
dem Umher-treten.
Schlafen kann ich nachts nur noch sehr schlecht und wenig, dafür bin ich
dann tagsüber immer müde und abgeschlagen.
Meine Freundin ihr Sohn ist schon 4 Wochen alt und so langsam
wünsche ich mir auch dass es endlich los geht.
Zumal ich auch seit über einer Woche wehen habe.
Meine Tochter ist 10 Tage zu füh gekommen, also habe ich die starke
Hoffnung, dass es diesmal auch eher los geht.
Ich habe wieder voll den Horror vor nächste Woche, in der ich tagsüber
wieder mit meiner Tochter alleine bin. Mein Mann hat erst 1 Woche vor
ET Urlaub. Sie ist am Freitag 2 Jahre alt geworden und ein richtiger
Wirbelwind der den ganzen Tag Action braucht. Leider kann sie mit einer
"Dauer-Couch-Mama" nichts anfangen ;-)) und verwüstet
dementsprechend vor Langeweile die Wohnung....
Wie du siehst, die letzten Wochen erleben viele Schwangere gleich.
Mit "letzte Wochen genießen", wie man sich das so schön ausmalt, wird
wohl nichts ;-)))
LG Tina
@sonty
Ich dachte diesmal gelassener zu sein kurz vor ET aber das klappt leider nicht :-/
Jedenfalls geniesse ich meinen heutigen Livia freien Tag ich hab lange geschlafen, vor dem TV gefrühstückt und jetzt hab ich mit dem Hausputz begonnen, geht viel einfacher ohne Kind :o) nachher werd ich mich wieder aufs Sofa legen und einfach das nichts tun geniessen.
Ich mach mit Livia auch täglich Programm weil zu Hause würde sie nicht glücklich werden mit einer Sofa-liege Mami, ist zwar total anstrengend mit riesen Bauch noch in den Zoo, auf Spielplätze etc. zu gehen aber so ist Livia glücklich und ich schmeiss mich abends total k.o aufs Sofa und so vergehen die Tage auch etwas schneller.
Wenn ich ganz kaputt bin darf Livia mit mir 30min TV kuscheln aber ist schon hart bei weiteren Schwangerschaften ich frag mich wie das 3, 4 - fach Mütter packen echt!
Also hoffen wir auf einen baldigen Auszug unserer Babys!
Bin soo gespannt wie danach alles wird (und sehne mich dann wohl zurück an die Bauchizeit :)
GLG
Nadja 37+1
Re: Erst 38.SSW und frustriert bin...
@sissiblocksberg
Danke für Deine Daumen!
Brauchst nicht neidisch sein resp. meine ich geniesse Deine Beweglichkeit etc. noch ganz fest und auch den Bauch :) fand das in der 33.-35.SSW viel angenehmer als jetzt !
Oh je gell übertragen ist eine ätzende Sache!
Sehe mich auch schon im ET + Club!
GLG
Nadja
Etwas zum Aufbauen:
Ich bin doch bei Julian (mein Grosser, geb. 1.12.99) auch 8 Tage über ET gegangen - alle anderen kamen dann früher, Mara ET-1, Sofija sogar ET-9...
Naja, dann wären deine Eltern aber wohl auch schon im Urlaub *amkopfkratz*
Achso, bei Sofija hatte ich sogar nicht mal nen geburtsreifen Befund, keine Tasche gepackt...bei Julian dagegen schon 2 Wochen lang 3 cm MuMu offen...
Halte dir die Daumen, dass es nicht mehr soooo lange dauert ;-)
LG,
Mella mit Urmle Mateo in der Murmel, 35+5, der sich hoffentlich noch gut bis zum ET Zeit lässt...
@mella+urmelchen
Danke für Dein Aufbau-Posting :)
Es schwankt halt immer so zwischen Baby komm endlich und die Zeit mit Baby im Bauch noch geniessen und die Ruhe Nachts etc. schätzen *gg*
Na ja was solls gell die Babys kommen dann wann sie wollen!
Bin gespannt wie es so allen hier im Forum ergeht mit ET und ET+ Club!
Dir noch eine schöne restliche SSW und alles Gute
GLG
Nadja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen