Suchen Menü

Erleichterung???

Hallo!!
So nun war ich beim FA und ausser ein paar noch nicht gesprungenen Eiern war dort nichts zu sehen. Irgendwie machen sich erleichterung und enttäuschung gleichzeitig bei mir breit. Erleichtert weil wir sonst nicht gewusst hätten wie wir das alles hätten schaffen sollen, enttäuschung weil ich meine SS einfach genossen habe und es schöne umstände fand und Finja nun auch schon recht "alt" ist und ich den altersunterschied zwischen 2 Kindern dann echt klasse gefunden hätte. Aber es ist schon in ordnung so wie es ist. Der FA meinte warscheinlich ist bei mir doch mehr Stress im unterbewusstsein da als ich nach außen hinzeige. Da hat er recht, denn die sache mit meinem Pa nagt innerlich total an mir herum nach außen aber versuche ich in der Familie alle anderen ruhig zu halten und ihnen irgendwelche Ängste zu nehmen.
Naja, vielleicht sollte ich einfach etwas mehr an mich denken, deshalb werde ich mich daruf freuen nächste Woche in den Urlaub zu fahren und 3 schöne Wochen in Husum verbringen....
Danke für´s (zu) lesen
Lg Giusi
Bisherige Antworten

Re: Erleichterung???

Hi ! So wie du schreibst brauchst du mal ein bischen Abstand. Genieße deinen Urlaub. Und vielleicht bringt ihr euch ja ein kleines Souvenier mit. ;-))
Ich drück euch die Daumen das Finja bald die große Schwester wird.
LG Manu - die im Moment auch viel übers zweite Baby nachdenkt

Hallo Manu!!!
Dann bekomme ich aber in Zukunft von unserem Pflegedirektor ne Urlaubssperre. Denn Finja wurde auch aus unserem Urlaub mitgebracht;-)
Lg Giusi

Glaube ich nicht das du eine Urlaubssperre bekommst.Solange du dein Urlaubsmitbringsel nicht " Husum " nennst ! Hihi ;-)
LG Manu

Oh, das tut mir leid für Dich.
Aber vielleicht ist es im moment besser so, dann kannst Dich im Urlaub ausruhen, etwas an Dich denken und einfach mal fünfe grade sein lassen. Wie Manu schon schrieb, vielleicht bringst ja ein Souvenier mit :-)
Ich wünsche Dir das Beste :-)
Liebe Grüße Bummelchen

hallo giusi,
naja, ich weiss nun nicht ob ich schreiben soll dass es gut so ist, weil du ja auch
angst hattest vor einer zweiten ss, oder ob es schade ist. nach deiner reaktion
wohl eher. aber das zeigt dir ja auch, dass du beeit wärst für ein zweites kind,
oder? vielleicht nutzt ihr die ferien etwas für in ruhe zu überlegen und
diskutieren, wie es denn mit einem zweiten kind aussegen würde, und ob es
dich nicht gehen würde. manchmal geht mehr als man denkt. und wenn du
einen altersabstand von 2 jahren besser fändest als 4, dann lohnt es sich
vielleicht, ein paar jahre "untendurch" zu gehen mit etwas engerem gürtel als 2
jahre traurig in jeden kinderwagen zu kucken?
na dann entspannt euch mal schön, und nutzt doch diese vielen gemeinsamen
stunden, um das zu diskutieren. ;-)
lg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen