Erl liegt in der 35. SSW in QL und CTG (lang)
Ich mus mich einfach mal ausheulen;o(
Nachdem ich die ganze Woche hiemlich heftige Schmerzen in der Beckengegend und im Unterbauch hatte bin ich gestern zum Vertretungsarzt (mein FA ist bis Ende des Monats in Urlaub). Die Schmerzen waren so heftig, dass ich nachts nicht schlafen konnte und jede kleinste Berührung am Bauch weh tat, naja, ist heute auch immer noch so. Die FA meinte gleich, entweder sitzt das Kind fest im Becken und drückt schon auf dem MM oder Querlage. Ja, so wars dann auch, eine bilderbuchmäßige Querlage, die mir heftigste Schmerzen beschert, da ich recht klein bin (1,58)und Ferdinand schon ordendlich groß (ca. 45 cm und 3 kg). Außerdem hat sie noch gesagt, dass sie die Chance sehr gering einschätzt, dass er sich noch dreht, weil einfach kaum noch Platz ist und ich deshalb ja auch die Schmerzen habe, ist halt alles überdehnt. Ja, und dann bleibt natürlich nur KS und das eventuell auch schon in 2 Wochen, weil einfach kein Platz in der QL ist und dann eben die Herztöne...Oh Mann, ich hab' erst mal nur geheult als ich aus der Praxis raus war...Vor einer Woche war ich so glücklich, dass er sich von BEL in SL gedreht hatte und ich spontan entbinden kann und jetzt dass...Andererseits weiß ich auch nocht, wie lange ich diesen Druck und dieses Spannen im Bauch noch aushalten kann, ist echt schmerzhaft...Jetzt warte ich mal ab, was der Arzt im KH morgen sagt, wir werden auf jeden Fall schon mal die Tasche packen und mitnehmen (dann brauchen wir sie nämlich bestimmt nicht;o))
Danke fürs Zuhören von einer traurigen Nicole mit Leopold *29.03.2005 und Ferdinand 34+1
Re: Erl liegt in der 35. SSW in QL und CTG (lang)
Erstmal einen dicken Knuddler und Kopf hoch...