Suchen Menü

Erkennt jemand dieses Ding ......

Hallo ihr Lieben :-)
hier läuft ja ganz schön viel. ic komme zur Zeit fast nicht mehr an den Compi. Unser "Kleiner" hat gerade eine komische art zu schlafen.
Er schläft abends nicht mehr alleine ein, und will keinen Mittagsschlaf mehr machen. Aber meistens schläft er dann irgendwo beim spielen ein. Aber ich darf ihn zumindest nicht mehr lange schlafen lassen, sonst geht er abends nicht mehr ins Bett.
Ach...... so schade.... das war ne schöne zeit, Abens um halb acht ins bett, um 9 morgens auf, und Mittags 2 Stunden geschlafen.
Naja..... ich wusste ja, dass das nicht für immer ist :-D
Uns geht es eigentlich recht gut. ich schlafe zwar viel zuwenig, aber was soll's. Die Kids kränkeln auch ständig. Nico hatte gestern nacht wieder so blechend gehustet, da wird wohl wieder eine Bronchitis ausbrechen..... aber inzwischen kenn ich ja zum Glück das husten, so können wir ganz früh reagieren, damit er kein AB bekommt. Letztes Jahr hatte er 4x Bronchitis, davon 3x mit AB.
Aber eben..... wird schon wieder gehen. Bis jetzt hat er noch nicht gehustet, vielleicht hat ihm die Medizin heute schon gut getan :KISSED:
Nico redet jetzt auch schon ganz viel. OK...... ich glaube, nur wir eltern und die Grosseltern verstehen ihn, aber egal....
am Freitag war ich mit den Kindern in den Bergen, um ein bisschen Schlitten zu fahren. (auf einem kleinen idiotenhügel, wo kleine Kinder Ski gefahren sind.)
Da sagte Nico zu mir:
Nico nit schlittu fahru, angscht, nico schgifahru.......
(mmmhhhh auf Deutsch: Nico nicht schlitten fahren, angst Nico ski fahren.
ich traute meinen Ohren nicht.
Oder als er mal das Sandmännchen schaute, ich sass auf der Couch in der Ecke, kam er zu mir und sagte:
das nicos Platz, wäg gah....... (wäg gah = gehe weg)
Jetzt muss ich wirklich mal die ganzen Sätze aufschreiben. So aber nun zum eigentlichen Thema:
Wollte ich doch nur mal den Geburtstagskuchen ins Netz stellen...... hab den ganzen abend gebacken und gebastelt.
Erkennt ihr den?
und bitte sagt mir nicht, dass ein traktor ist...... dann krieg ich ganz sicher ne Krise (ich find es eben wirklich, dass er aussieht wie ein Traktor mit Anhänger)
Kleiner Tipp: Die Figur ist aus einem Disney/Pixar Film....... mit viel Autos......
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Sodeli,
nun aber geh ich ins Bett......... bevor mir der Kopf auf die tastatur fällt, weil ich eingeschlafen bin :-D
Bisherige Antworten

Hallo Fabi,

so spät an Nico's Geburtstag hier noch im Netz unterwegs ;-)
Man, da hast Du ja einen Kuchen gezaubert. Im ersten Moment sieht es wirklich wie ein Traktor aus ;-) aus, aber mit Hilfe von Deinem Tipp soll es wohl dieser Truck hier
http://www.jetztmalen.de/img/cars-6-b2951.jpg
sein. (Hoffentlich wird der Link nicht gelöscht)
habe ich beim Googeln gefunden. Auf jeden Fall aus Cars und ich finde, Du hast Dir da so viel Mühe gemacht und Nico wird sich bestimm riesig freuen.
Man, wie backt Ihr solche Fahrzeuge nur? Die Räder sind Muffins, oder?!
Ich grübel auch schon, welchen Kuchen Nico bekommen soll - an so ein Fahrzeug würde ich mich nicht rantrauen. Nico bekommt ja eine Deko von Bob- der Baumeister für seinen Geburtstag.
So, ich wünsche Euch heute einen tollen Tag und werde jetzt erstmal Deinem Sohn zum Geburtstag gratulieren !
LG,
Silke

Erkennt jemand dieses Ding ......

klar doch! das ist mac (der laster ,der lightning mcqueen rumtransportiert). ich weiss nur nicht, ob er auf deutsch auch so heisst, wir haben den film nur auf englisch, mein grosser ist ein riesen fan.
hast du super hinbekommen!
lg,
michi

Erkennt jemand dieses Ding ......

hallo fabi,

ich hätte spontan auf hook getippt von cars!!!!! es ist eindeutig ein LKW.

lg

susi

Erkennt jemand dieses Ding ......

Hi!
Also bei dem Kuchen hat Nico sicher ordentlich gestaunt: ein wahres Kunstwerk in rot!!!!!!!!!!!
Die Sprüche von Nico sind wirklich allerliebst!
Liebe Grüße,
Carola

Hi Fabi, bin schwer beeindruckt von deinem Kuchen!!! LG und bis Dienstag - Luisa

Wahnsinn!!! Hast du super hinbekommen. Und ich hab für morgen nur 3 "normale" Kuchen. *neidischguck* ;o) LG

Erkennt jemand dieses Ding ......

hi fabi,

klar erkennt man das, der truck aus CARS! bin schwer beeindruckt, ein 3D-kuchen, super! ich werde mich wieder nur an einer einfachen zahl versuchen, die 1 vom letzten Jahr ging ganz gut und wurde auch geschmacklich gelobt, darum gibts dann samstag folgerichtig die 2.

mein mann ist grosser pixar-fan, darum haben wir alle dvd´s. felix durfte neulich mal ein paar minuten gucken. faszinierend zu sehen, wie genau damit der nerv der kinder getroffen wird, er hat davor geklebt und alles kommentiert und noch tage später davon erzählt ("lila auto hubser (Hubschrauber) flogt!") er hat auch schon pullis etc davon, liebt er toootal.

g, corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen