Suchen Menü

Erkältung

Hallo Mädels,
zu meinem eh schon so fiesen Nierenstau, habe ich nun noch eine dicke fette Erkältung. Das ist so gemein. Weiss jetzt gar nicht mehr wie ich schlafen soll. Wegen den Nierenschmerzen geht sowieso nur links und auf der Seite bekomme ich keine Luft mehr... Da muss ich jetzt wohl durch.
Gestern war ich zum CTG und der Gebärmutterhals hat sich von Freitag, 3-3,5cm auf 2,5cm verkürzt. Ich merke auch, dass sich was tut, habe ständig Wehen, bzw der Bauch wird hart. So richtig kann ich nicht sagen, was für Schmerzen, denn das was vom Rücken kommt, kann ja auch von den Nieren sein.
Schönen Feiertag euch allen,
Lara, 36. SSW mit Baby Inside
Bisherige Antworten

Re: Erkältung

hi,
oh jee du arme, dich erwischt es aber heftig. Schone dich schön weiterhin und inhaliere schön mit Kamillentee und ausruhen ausruhen ausruhen und das jetzt noch mehr ist dein Motto!
lg silke

Ohje das tönt nicht gut! Ich wÜnsche dir eine rasche Genesung!!
lg Christiane 29+5

hallo lara, du ärmste, ruh dich schön aus und laß dich verwöhnen. hab selbst auch manchmal so stechen hinten rechts, können das nierenschmerzen sein? habs immer als rückenschmerzen interpretiert ... lg moorschnuck, 29ssw mit zwillis

Hallo, wünsch Dir auch eine gute Besserung, hast ja die 36 SSW geschafft, das ist ja gut, da wäre es ja nicht mehr so schlimm, wenns eher kommt. LG Dani 32+3

Gute Besserung!!!

Habe auch gerade eine schlimme Erkältung hinter mir und habe mt Kamille inhaliert und Salbei Bonbons gelutscht...
Emser Nasenspray kannst du auch nehmen!
LG Tiffany

Oh je! Wünsche Dir gute Besserung. LG Lilli

Dankeschön! War gestern noch im Krankenhaus und ich hatte einen Entzündungswert im Blut und deshalb soll ich nun Antibiotika nehmen. Die Gyn meinte, es macht dem Baby nichts. Na, hoffentlich. Bin immernoch total platt. Ach ja, zu Salbei in der Schwangerschaft hat die Apothekerin mir gesagt, sollte man verzichten. Dh, wenn ein paar Wochen später die Geburt ansteht und Frau stillen möchte. Vermindert wohl die Milchbildung.
Kranke Grüße, Lara

Du bleibst auch von nichts verschont :-( Hab ja auch schon Antibiotika nehmen müssen. Keine Sorge! Macht dem Baby wohl wirklich nichts aus. LG Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen