Erkältung-Zähne-Jammern
wo seid ihr denn alle??? Ist ja gar nichts mehr los hier!
So, ich muss mal jammern. Die letzten Tage bzw. Nächte waren die Hölle. Ich habe kaum geschlafen, weil Laura ab 22h meint, wach sein zu müssen aber eigentlich hundemüde ist! Das Theater geht dann bis 00:00h!!! Dann wacht sie stündlich auf, entweder hat sie Durst, der Schnulli ist weg oder oder oder!!! Ich mach derzeit kaum ein Auge zu!
Seit gestern hat Laura dann noch Schnupfen. Also noch knatschiger und sie schnarcht!!! derzeit schlafe ich neben Laura in ihrem Zimmer auf ner Matratze!!!!
Könnten das nun endlich die Zähne sein??? Laura hat ja bis jetzt noch keinen einzigen und ich seh nichts am Zahnfleisch!!!
So, Laura möchte nun ihr Essen und dann machen wir einen Mittagsschlaf, der hoffentlich mal ne Stunde dauert!!!
Ganz liebe müde Grüße
Kerstin und Laura
Erkältung-Zähne-Jammern
wie alt ist Laura denn? Wenn sie so knatschig ist, können es sicher die Zähne sein. Bei uns hat man auch lange kein Zähnchen gesehen und dann kam´s plötzlich ganz vorscihtig raus. Vielleicht drücken ja gleich mehrere Zähnchen. Hast du´s mal mit was zum Beißen veruscht? Damit sie ein bißchen "Druck" ablassen kann?
Ich wünsch dir mal eine ordentliche Portion Schlaf und dass alles schnell vorbei geht und beide Mäuse wieder fit sind.
Hier ist es wirklich gerade arg ruhig, geradezu langweilig. :-) Sind wohl alle draußen in der Sonne.
LG Meike
Erkältung-Zähne-Jammern
Laura ist 10 Monate und 2 Tage alt!!! Da wird es ja wirklich so langsam Zeit für ein Zahn ;-)
Ja, Laura hat nen Kühlbeißring, der ist nun auch im Einsatz. Jetzt für die Nacht habe ich ihr Zahnfleisch mit dentinox eingerieben. Nun schläft sie.
Heute mittag durfte ich dann auch nur ne knappe Stunde schlafen, naja, besser als gar nicht!!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
GLG Kerstin
Erkältung-Zähne-Jammern
bei uns ist es auch nicht anders, nur dass ich allein mit den drei Jungs bin (mein Maennl ist auf 'ner Konferenz in Island) und hier die Schweinegrippe richtig zuschlaegt!!!
Meine Jungs und ich sind alle leicht erkaeltet, zum Glueck nur Rotznasen, bisher nichts Schlimmeres... Albert hat gestern uebern Tag nur einmal ne halbe Stunde und dann nochmals eine Stunde geschlafen - und war entsprechende knatschig.
Und ja, wenn sie noch keine Zaehne hat, koennen es die Zaehne sein. Und wenn sie dann welche hat, koennen es eben mehr Zaehne sein ;-) Oder irgendwas anderes [:-}
GLG und die Versicherung, dass es besser wird. Isa
Erkältung-Zähne-Jammern
hui, da wünsche ich euch gute Besserung. Wann kommt denn dein Männe wieder???
Da hast du ja jede Menge Stress.
Ja, ich weiß, es sind alles nur Phasen ;-)
GLG und auch dir eine große Mütze voll Mitgefühl.
Kerstin mit gerade schlafender Laura
Erkältung-Zähne-Jammern
GLG. Isa
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen