Suchen Menü

Erkältung, Umbau und vieles mehr............

Hi Ihr !!
Also Amelie bekommt gerade einen Backenzahn nach dem anderen. Sie zickt total rum. Will bei allem ihren kleinen Dickkopf durchsetzen.
Wenn ich lese von wegen Erziehungsfrage...ich stosse gerade auch sehr oft an meine Grenzen. Amelie hatte es die letzte Zeit wieder so schlimm, richtige Schreiattacken wie früher.
Noch dazu hat sie eine erkältung und ich auch eine leichte.
Habe wieder einen Termin bei der Osteopathin gemacht.
Ich glaube durchs Wachsen hat sich wieder was verschoben. Denn sie hat wie früher Probleme mit dem Aufstossen.
Unser Umbau schiebt sich nach hinten. Wir fangen wahrscheinlich erst eine Woche später an.Mein Mann macht gerade die Fliesen vom alten Balkon weg. Was ein Krach und Dreck!!
Und zu guter letzt fange ich jetzt am 2.11. mit arbeiten an.Bin total gespannt wie das wieder wird.in einem anderen bereich. aber ich freue mich wieder was zu tun. eigenes Geld zu verdienen. wird nur bestimmt ganz schön stressig.
Amelie ist zwar bei Oma im Haus.
Aber ich bin mittags bestimmt auch müde, und dann mitten im Umbau und eine kleine Zickenmaus. PUUH.;-)
Naja ich wollte alles so, da muß ich jetzt durch.
LG Manu - die ganz schön geschafft ist
Bisherige Antworten

Re: Erkältung, Umbau und vieles mehr............

Hi Manu!
Ich wünsche Dir viel Energie! Das mit dem Arbeiten ist wirklich nicht immer einfach, denn am liebsten würde man sich dann nachmittags mal ausruhen- geht aber meistens nicht.Ich arbeite ja auch im KH und 5:00 aufstehen.... da sehnt man sich doch nach einem klitzekleinen Mittagsschläfchen. :-)
Schaff' Dir Zeit zum Ausruhen! Und auch die Kurze mal abgeben, wenn Du mal Zeit für Dich brauchst und nicht nur wegen der Arbeit! Und auch kein schlechtes Gewissen haben- so a la "jetzt war ich den ganzen Vormittag weg und nu' gebe ich sie ab.". Quark! Deine Tochter braucht Dich ausgeruht!!
In welchen Bereich gehst Du denn jetzt? Und machst Du 100 oder 50?
LG................. Meike

Hi Meike!
Ich gehe in den ambulanten Pflegedienst mit 50 %.
Das meine Maus mich ausgeruht braucht ist wohl wahr. aber das finde leider nur ich.
Meine Eltern und meine Schwiemu. sehen das anders.
sie sagen ja immer das sie auch drei kids groß gekriegt haben ihne Oma. Und wenn dann nur wie meiner Mama zum sitten wenn sie arbeiten war.
Mal gespannt wie es läuft.
Hoffe nur nicht das ich dann aus den Latschen kippen muß damit mir jemand die Maus abnimmt. Danke für deine netten Worte.
LG Manu

Hallo Manu!
Lese gerade deinen Text und bin froh (auch wenn dir das nichts hilft;-)) daß es dir genauso geht wie mir. Ist ja immer schön zu wissen, daß man nicht alleine ist :-)
Robin ist zur Zeit auch wieder dermaßen anstrengend, daß ich heute abend echt total genervt und verzweifelt war. Auch er zahnt an mehreren Stellen und macht auch totale Schwierigkeiten beim Essen. Hunger hat er schon, aber esen will er nicht. Super anstrengend im Moment. Und er will auch den ganzen Tag alles und wehe man sagt nein. Ganz schön anstrengende Zeit im Moment mit unseren Kleinen, oder? Ich hoffe, daß es sich bald wieder etwas beruhigt und wir wieder eine Zeit lang durchatmen können.
Ich drücke dir die Daumen für eure Erkältung!
Alles Liebe, Ute.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen