Suchen Menü

Erinnerung: Shoo-Shoos-Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte nur nochmal kurz an den Bestellannahme-Schluß am 30.09. - also Samstag - erinnern.
Wer noch nicht bestellt hat und welche möchte, schickt mir bitte ne Mail.
LG
Petra + Susanna
Bisherige Antworten

Re: Erinnerung: Shoo-Shoos-Sammelbestellung

Ahhh gut das du mich dran erinnerst... hab ich doch glatt verpennt... mach ich aber bestimmt noch
lg Bea

Wir möchten auch fraglich ist nur...wo finde ich die größen und Muster? GGLG Nicole

Hallo Nicole,
ich kann Dir gerne das Info-PDF schicken, daß ich gemacht habe. Du mußt mir nur mal Deine Emailadresse per PN schicken.
LG
Petra + Susanna

Was ist an den Schuhen eigentlich so gut?...

Frag ich jetzt mal ganz ketzerisch :)
Die sind um den halben Erdball geflogen (was ganz und garnicht nachhaltig ist) und sind dazu noch nicht mal pflanzlich gegerbt. Von den Arbeitsbedingungen in Südafrika mal ganz zu schweigen....
Ich habe damals den Fehler gemacht und ein Paar bei baby walz gekauft vor Monaten - und in die Ecke geschmissen, weil meine tochter jeden Abend knallrosa Füsse hatte.
Ich bin umgestiegen auf Schuhe, die hier in Deutschland gefertigt werden und umwelt- und gesundheitsverträglich gegerbt und eingefärbt sind. Finde ich dann doch besser für mein Gewissen und die Gesundheit meiner Tochter.
Nur mal zum Nachdenken ;-)
LG Catrin aus dem Juli/August 2005-Forum
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen