Erinnert ihr euch noch an die Logopädie- Sache???
Vor ein paar Wochen schrieb ich ja, dass die Erzieherin von Laurin ihm logopädische Unterstützung zukommen lassen will.
Die Kinderärztin hat das belächelt und vermutete erst eine sehr unerfahrene Erzieherin. Sie war schon deutlich erstaunt.
In dieser Woche ist die Erzieherin von Laurin krank und deshalb ist die Nachmittagsbetreuung jeden Tag in einer anderen Gruppe. Und JEDE Erzieherin bei der er war in dieser Woche, sprach uns am Nachmittag an: Wie toll doch Laurin sprechen kann und wie viel Mühe er sich gibt auch schwere Wörter nachzusprechen. Andy hatte eine stolz-geschwollene Brust, weil Laurin so gelobt wurde..
Da fragt man sich doch echt langsam, ob die Alte nur was gegen Laurin hat?!
LG Schäfchen
Da möchte man wirklich meinen, die Dame hat was gegen Laurin,...oder dich? Komische Person.
hört sich tatsächlich schwer danach an, als hätte die "Punz" was gegen Laurin oder Euch. Das ist echt blöd, weil er ja den janzen Tag mit ihr verbringen muss....hmm...
Aber zumindest brauchst Du nicht an Deinen mütterlichen Instikten zweifeln. Für Dich war klar, daß alles in Ordnung ist!
Ist Kuno immer noch so ein braves Kerlchen? Hatte gestern den Kleinen Sohn (8Wochen) von ner anderen Kiga-Mutter auf dem Arm. Ohh....da überrollen einen ja direkt die Hormone ;-)
LG, Sonja
LG, Sonja
Ab und zu knuckert er mal.. Aber im Großen und Ganzen ein Superbaby ^^ LG
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen