Suchen Menü

Erinnert ihr euch noch an die Logopädie- Sache???

Hallo Mädels,
Vor ein paar Wochen schrieb ich ja, dass die Erzieherin von Laurin ihm logopädische Unterstützung zukommen lassen will.
Die Kinderärztin hat das belächelt und vermutete erst eine sehr unerfahrene Erzieherin. Sie war schon deutlich erstaunt.
In dieser Woche ist die Erzieherin von Laurin krank und deshalb ist die Nachmittagsbetreuung jeden Tag in einer anderen Gruppe. Und JEDE Erzieherin bei der er war in dieser Woche, sprach uns am Nachmittag an: Wie toll doch Laurin sprechen kann und wie viel Mühe er sich gibt auch schwere Wörter nachzusprechen. Andy hatte eine stolz-geschwollene Brust, weil Laurin so gelobt wurde..
Da fragt man sich doch echt langsam, ob die Alte nur was gegen Laurin hat?!
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Hab ich dir doch gleich gesagt, dass das Schwachsinn ist. ;)
Da möchte man wirklich meinen, die Dame hat was gegen Laurin,...oder dich? Komische Person.

Hi Schäfchen,
hört sich tatsächlich schwer danach an, als hätte die "Punz" was gegen Laurin oder Euch. Das ist echt blöd, weil er ja den janzen Tag mit ihr verbringen muss....hmm...
Aber zumindest brauchst Du nicht an Deinen mütterlichen Instikten zweifeln. Für Dich war klar, daß alles in Ordnung ist!
Ist Kuno immer noch so ein braves Kerlchen? Hatte gestern den Kleinen Sohn (8Wochen) von ner anderen Kiga-Mutter auf dem Arm. Ohh....da überrollen einen ja direkt die Hormone ;-)
LG, Sonja
LG, Sonja

Ab und zu knuckert er mal.. Aber im Großen und Ganzen ein Superbaby ^^ LG

Hallo Schäfchen!!Wahrscheinlich hat sie echt nen Splin!!Also manche Sachen lösen sich doch wie von selbst!!LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen