Suchen Menü

Ergebnisse vom Doppler

Hallo!
Bin zurück vom Doppler! Ist alles in Ordnung. Werte waren alles normal und das Kind ist ordentlich gewachsen. Fruchtwasser immernoch nicht besonders viel, aber wohl auch nicht besorgniserregend.
Vor 2 Wochen hat der Computer ja ein ungefähres Gewicht von 2300g angegeben. Heute waren es 2900g! Da sieht man mal wieder wie ungenau das ist. Meine Maus wird wohl kaum in 2 Wochen 600g zugelegt haben!
Erneute Kontrolle gibt´s in 2 Wochen und bis dahin 2mal wöchentlich CTG!
Erleichterte Grüße
Frauke 36+5
Bisherige Antworten

fein fein

Hallo,

das klingt doch gut, da sieht man mal wieder, es kommt wirklich darauf an wo die ihren Meßstrahl, oder wie man das nennen will ansetzen, da machen mm schon 100er gramm aus.

Weiter so.

LG UTa (deren Maus seit letzter Woche im Gewicht nicht wirklich gewachsen ist .... ich mir aber vorgenommen habe mich nicht mehr verrückt zu machen...)

Gratuliere! LG Sandra

Superrrrrrrrrrrrrrrr

Ergebnisse vom Doppler

Schön!!!
Du, habe wo gelesen, dass es gut sein kann, dass die Kleinen zu dem Zeitpunkt 250 bis 300 g pro Woche zunehmen. Wobei die US-Messungen wirklich oft sehr ungenau sind.
Weiterhin alles Gute
Vronni 34+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen