Ergebnisse vom 2.US
Die FÄ hat alles vermessen und konnte nichts negatives Feststellen, die Größe passte auch immer perfekt zur SSW. Wir hatten ja auf ein Outing gehofft, aber unser Krümelchen hat in meinem Bauch gesessen und gaaaaanz fest die Beine zusammen gekniffen, da war leider nichts zu machen! :-( So bleibt es eben weiterhin spannend.....
LG
Frauke (20+5)
Ergebnisse vom 2.US
Hauptsache es geht dem Baby gut!!!!
lg sylvi
Ergebnisse vom 2.US
schön das alles ok ist :-)
ist ja blöd das es so "gemein" war..... :-) aber manche machen es halt spannend ;-)
lg
miri
Ergebnisse vom 2.US
schön, das alles soweitin Ordnung ist und dass das Baby zeitgerecht entwickelt ist.
Ich kenne das zusammen kneifen der beine von meiner kleinen Maus. Sie hat sich auch in der 21.SSW auch nicht zeigen wollen. Gestern war ich wieder beim FA zur Vorsorge und man konnte ein Mädchen erkennen! Also, einfach noch 4 Wochen abwarten, dann wird sich mit Sicherheit auch dein Krümel zeigen wollen ;-)
GLG Kerstin
Ergebnisse vom 2.US
Aber das wichtigste ist natürlich, dass es dem Baby gut geht!
LG
Frauke
Ergebnisse vom 2.US
Das ist doch ganz normal, dass man 8 Wochen warten muss! Ich lasse eben nur die drei vorgesehenen US machen und da ist der nächste eben erst so um die 28.SSW. Das ist dann auch der letzte!
Ich gehe bei der nächsten Vorsorge zur Hebi, aber nur weil sowieso kein US gemacht wird und ich mir so die langen Wartezeiten bei meiner FÄ sparen kann, die haben es nämlich irgendwie nie im Griff! Am Montag habe ich extra 30 Minuten vor meinem Termin angerufen ob es was später wird und die haben mich 20 Minuten später da antanzen lassen. Hab dann trotzdem noch ne Stunde gewartet! Das letzte mal waren es sogar 2 Stunden! Da hab ich echt keine Lust drauf!
LG
Frauke
Ergebnisse vom 2.US
hier kommt wieder der alte Spruch zum Tragen: Hauptsache gesund! Und so Spannung bis zur letzten Minute ist doch auch was!!!
LG. Isa, die auch noch nicht weiss, WAS sie da im Bauch traegt
:-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen