Ergebniss des Krebsabstrichs und Biobsie
Nächster Termin ist am 21.11.06.
lg.Dani
Zum Glueck nichts ueberstuerztes....
Ganz viele liebe Gruesse, Heike
Re: Zum Glueck nichts ueberstuerztes....
Je älter Enya wird, desto besser, denn anfangs darf man ja nicht schwer heben und sonst sich nicht körperlich belasten. von daher wäre ich schon froh, wenn noch einige Zeit ins Land zieht.
lg.Dani
Re: Ergebniss des Krebsabstrichs und Biobsie
Ich kann verstehen, daß Du dann gleich die GM entfernen lässt, würde ich sicher auch so machen, wie alle Nase lang auf dem OP Tisch zu liegen.
Alles, alles Gute, LG Bummelchen
Es sehe es eben auch eher nüchtern
Ich werde mich auch ohne GM als volle Frau fühlen, denn ich habe 2 Kinder :-))) und mehr will und wollte ich nie.
lg.Dani
lg.Dani
herrjeh, das tönt ja nicht grad angenehm... ich hoffe, dass Du für Dich eine gute
Entscheidung treffen kannst. Vielleicht ist es wirklich besser, die Gebährmutter
rauszunehmen, anstelle immer besorgt zu sein. Aber da musst Du Dur natürlich
schon im klaren sein, ob Eure Familienplanung abgeschlossen ist oder nicht.
Aber Du hast glaub mal so geschrieben als ob das klar ist, oder?
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gUt kommt, und Du keine
bösen Überraschungen bekommst. Ich würde da wohl auch auf Nummer Sicher
gehen.
Lg Tanja
ja ja,die Fam.Planung ist definitiv abgeschlossen. Aber logisch ist so ein Eingriff nicht grade angenehm und danach mehrere Wochen nicht schwer heben, kein hausputz u.u.u. das nervt mich echt mehr, als die tatsache , dass die GM draussen wäre. Ist für mich nur ein Organ. Wie der Blindarm.... der kam damals auch zur falschen Zeit raus (1 Woche bevor ich umgezogen bin :-(
aber jetzt warten wir mal ab. hab jetzt erstmal 3 Mon.ruhe und die werde ich geniessen :-)
lg.Dani
muss sagen, nachdem ich auch die nachfolgenden Beiträge gelesen habe, ich finde Deine Einstellung absolut bewundernswert. Ich wäre da wahrscheinlich hysterisch ;-)
Ich wünsche Dir, dass Dir viel Kraft und hoffe Du kannst die Einstellung behalten!!
lg
eva
Stimmt, in vielen Situationen bin ich sehr rational.
Ich bin auch sehr emotional, allerdings nur, wenn es sich auch lohnt ;-)
damals bei der ersten Koni hatte ich auch viel mehr Angst und schlaflose Nächte, da ich befürchtete , unser Traum von einem Geschwisterchen für Joshua könnte zerplatzen, doch unser Traum wurd wahr...was will ich denn mehr.
Von daher bin ich dankbar, dass es nicht damals schon alles wegmusste. Wie gesagt, mein Glas ist immer halbvoll ;-)
(Die Einstellung musste aber auch ich erst lernen. War von langer Zeit auch mal in ner absoluten Depriphase und musste lernen da wd. rauszukommen und meine Mum hatte aus Gesundheitl.und berufl.Problemen ein totales Tief und dort musste ich ihr auch raushelfen...und zuguter letzt wurde auch ich schon monatelang von Panikattacken gequält.
Du siehst, die Einstellung hab ich mir hart erarbeitet und dafür gehts mir jetzt immer besser als vor meine Krisen, egal was passieren wird.
lg.Dani
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen