Ergebnis VU, danke fuer die Daumen
Re: Ergebnis VU, danke fuer die Daumen
2.SL heisst, dass sie mit dem Rücken nach rechts liegt..
Und 2900gr ist ja wahnsinn.
Meine Versorgung ist ja schon lange grenzwertig, allerdings ist meine Maus bei 31+2 gerade mal auf 1200gr geschätzt worden. Also würde ich mit da keine Gedanken machen-und nen Notch hast du auch nicht.Dass die Plazenta zum Ende hin etwas verkalkt ist ja normal.
bald haben wir es geschafft.
LG Susy mit Emily 2J2M und BabyGirl 32.SSW
na das sind ja gute nachrichten *freu*
2. SL heißt, der rücken des kindes liegt rechts (von dir aus gesehn).
wenn der zeugungstermin ziemlich eindeutig ist nehm ich eher an dass sie größer werden wird? oder vielleicht hatte sie einfach einen wachstumsschub und die nächsten 2 wochen wächst sie wieder weniger.
was "kein notch" bedeutet weiß ich leider auch nicht :(
schön dass alles passt!
LG claudia
schön, dass alles ok ist.
wegen der größe würde ich mir keine gedanken machen, da die kleinen ja in schüben wachsen. vielleicht hatte sie gerade einen schub und hättest du den termin vor 3 tagen oder so gehabt, dann wären die werte vielleicht zeitgerecht gewesen.
glg,
snowy 35.ssw
Das mit den Messwerten per Ultraschall ist so eine sache.Mein Doc hat bei 31+1 ein Gewicht von !!! 2890g!!!
wohl angeblich gemessen.Ist schon ganz schon propper.Wiederum hat mir ein bekannter Doc gesagt, das das alles schätzwerte sind und durchaus +/- 400g Differenz ergeben kann.Ich hoffe mal, das das bei mir nicht noch auf die 2890g drauf kommt, sondern eher weniger ist.Mein erster Sohn hatte bei 31+0 ein schätzgewicht von 2660g und kam mit 3985g auf die Welt.Schon groß und schwer aber gesund und reif.Und den Startschuß auf die Welt zu kommen gibt dein Baby...
Sonst sind doch deine Werte schön....
liebe Grüße Morili
( 33+2 )
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen