Erfolgsmeldung !!!! Cla.zy...u.a.
Er hat tatsächlich eine Nacht durchgeschlafen von 19-5.30(da steh ich eh auf) perfektes Timing....boah ich konnts nicht fassen, ich dachte schon ich hätte ihn überhört oder so ...ne 5.30 hupte mein Wecker erstmal Herzschlag gekriegt und ab ins kizi, er hat friedlich in seinem Bett geschnorchelt(auch leicht verschnupft).....
Und ich bin trotzdem klatschbreit...merkwürdig...
Ich hatte ihm gestern ein Nachmittagsschläfchen gewährt (1/2 Stunde, länger geht eh nicht) dann war er ab 14.30 wach, 18 Uhr erste Müdigkeiterscheinungen also waschen, essen und ins Bett....das war gestern, heut dasselbe mal sehen...
Ich bin auch gar nicht euphorisch..ne ne....nur ein klitzekleines bisschen...
LG DV die trotzdem gleich ins Bett kriecht
Na bitte, geht doch... ;-)
Er hat tatsächlich eine Nacht durchgeschlafen von 19-5.30(da steh ich eh auf) perfektes Timing....boah ich konnts nicht fassen, ich dachte schon ich hätte ihn überhört oder so ...ne 5.30 hupte mein Wecker erstmal Herzschlag gekriegt und ab ins kizi, er hat friedlich in seinem Bett geschnorchelt(auch leicht verschnupft).....
Und ich bin trotzdem klatschbreit...merkwürdig...
Ich hatte ihm gestern ein Nachmittagsschläfchen gewährt (1/2 Stunde, länger geht eh nicht) dann war er ab 14.30 wach, 18 Uhr erste Müdigkeiterscheinungen also waschen, essen und ins Bett....das war gestern, heut dasselbe mal sehen...
Ich bin auch gar nicht euphorisch..ne ne....nur ein klitzekleines bisschen...
LG DV die trotzdem gleich ins Bett kriecht
Re: Erfolgsmeldung !!!! Cla.zy...u.a.
Und eine weitere ruhige Nacht!
LG Steffi
Wünsche Euch eine schöne Nacht mit gaaaanz viel Schlaf!
Liebe Grüße
Anja & Melina (die auch seit gestern wieder durchschläft)
oh kannst du genau dieses Sandmännchen auch mal zu uns schicken, wenn das so superlangen Schlafsand verteilen kann?
Bei uns wird es jede Nacht schlimmer, Alicia wacht alle 2 Stunden auf und brüllt.
Ich gönne dir aber trotzdem den Schlaf und träum schön.
LG Birgit mit Luis und Alicia
Komisch...
???
Lag was in der Luft? Heute wars allerdings wieder vorbei. Wieder ziemlich exakt alle 2 Std...
Wie wars bei Euch heute?????
Claudia
Re: Komisch...
Iss das Päckchen denn jetzt da??? Wird langsam Zeit!
Näääääääää
Weit und breit kein Hermesmann!
Schick mir doch mal die Auftragsnummer, steht auf der Paketquittung. Hatteste die SMS nicht bekommen? Wie auch immer...
Hatte gehofft, dass es bis gestern kommt. Hatte heute das letzte Mal PEKiP für 2 Wochen und da hätte mir die Leiterin Bindetechniken zeigen können... Manno.
Ich sitz hier auf glühenden Kohlen, Sonntag fahren wir weg... Gestern mittag klingelte es mal. Ich gleich laut: "Jahaaaaa, das ist Hermes, das sind meine Tragetücher, jippieh!!!!" Und dann wars nur die doofe Tagespost...
Abwarten u Teetrinken... a propos, wollte eigentlich grad weg, welchen kaufen... ;-)
Claudia
Re: Näääääääää
Bei der Statusabfrage sacht mir die Auskunft daunerd, dass sich dat Teil "in Zustellung" befindet. Muss doch also irgendwo bei dir schon sein in der Nähe!
Mönsch....
Ist gestern abend noch gekommen!!!! :-)
Bei der Statusabfrage sacht mir die Auskunft daunerd, dass sich dat Teil "in Zustellung" befindet. Muss doch also irgendwo bei dir schon sein in der Nähe!
Mönsch....
michel hat auch 5,5 std. geschlafen!!!!
hach.. ich hoffe, es geht weiter so ;-)
lg alba
Hey, was soll das denn? ;-)
Super, dass Gino dir ein bisschen Luft lässt!
Aber was soll das? Tun die sich jetzt zusammen? Und ich war so froh, dass ich nicht alleine bin, deren Kind momentan echt ätzend schläft!
Seit letzter Woche - wo wir ja drei gute Nächte hatten - wacht Lukas jammernd alle 1- 1 1/2 Stunden ab Mitternacht auf! Untertags schläft er auch sch..., das wird wohl auch dazuspielen. Ich versuche jetzt auch mal einen festeren Schlafrhythmus einzuführen und spiele mit dem Gedanken an ein Schlafprotokoll.
*gähn* heute wollte Lukas sogar zwei Flaschen in der Nacht! Wo trinkt der das nur hin?
GGLG Anna, die leider noch weit davon entfernt ist ins Bett zu kriechen! *g*
Re: Hey, was soll das denn? ;-)
Das Protokoll nützt bestimmt nicht viel! Wir führen shcon eins, seit Lissy auf der Welt ist. Und du bist nicht alleine: Wir haben diese ätzende Schlaferei schon seit ein paar Wochen. Lissy meldet sich auch im schlimmsten Fall shcon direkt nach dem Einschlafen stündlich, je weiter es auf den Morgen zugeht (so ab ca. 3 Uhr) HALB- bis dreiviertelstündlich. Wir gehn' also auch schon ziemlich aufm Zahnfleisch! Ich hoffe nur, dass es irgendwie mit dem aktuellen Schub zusammenhängt und bald bald besser wird!!!
GÄHN. Mittags hinlegen nützt mir auch nix mehr, denn auch da schläft sie manchmal nur noch ne halbe Stunde. Früher warens mal 3,5! *seufz*
Solidarische Grüße,
Nicole + Lissy (morgen 24 Wochen)
Re: Hey, was soll das denn? ;-)
Na da bin ich ja beruhigt! ;-)
Bei uns übrigens ganz genauso, Lukas kann momentan untertags nur für ne halbe Stunde schlafen obwohl er dann immer noch saumüde ist, abér dann findet er einfach nicht mehr in den Schlaf. Unser heutiges Schlafpensum seit er um halb sechs "aufgestanden" ist: eine halbe Stunde im Buggy, eine halbe stunde im Wartezimmer vom KiA, eine halbe Stunde um halb eins und jetzt hab ich ihn wieder hingelegt, vermutlich also wieder ne halbe Stunde! *grrr* und das wars dann bis er abends wieder um halb acht ins Bett geht. Ich komm echt zu gar nix mehr! Das Bett liegt noch abgezogen rum, im Wohnzimmer schauts aus, das Bad müsste geputzt werden und draußen wärs so schön! *seufz*
Ich wünsch euch ruhigere Nächte!
GLG Anna
na das hört sich doch klasse an. Hoffentlich hält das auch an. Finn schläft leider noch nicht durch. Mein Mann schläft oft mit ihm im Wohnzimmer, dass ich mal Ruhe habe. Aber wir haben ja noch den Großen, dann hält der Mama halt mal wach :-))))
Ich fühle mich im Moment ehrlich gesagt, wie gerädert. Na ja, ich weiß, irgendwann ändert es sich! Und wenn der Kleine einen wieder so süß anlacht, ist direkt alles wieder vergessen.
LG Britta
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen