Erfolgserlebnis verkünden möchte! Darf ich?
Es tut mir wirklich Leid, dass es sich bei mir hier im Forum dauernd nur um das unsere, eine Leid dreht... Das wird demnächst wieder anders! *Verspreche das* *hoffe* natürlich auch!!!
Aber ich mag euch das nicht vorenthalten, jetzt, nachdem ihr mir alle sooo lieb zur Seite gestanden habt! DANKE!!!
Habe mit der elektr. Pumpe 50 ml abgepumpt vorhin. Noch was drin gelassen, falls sie die Flasche nicht nimmt. Hab diesmal die Avent Flasche genommen und ein Stillhütchen vorsichtshalber parat gelegt... Brauchte ich nicht! :o) Sie hat die Aventflasche mit Mumi weggepumpt wie nix... FREU! So, also ich werde es jetzt so machen, wie einige geraten haben; Pre untermischen und die Menge steigern... Und hoffen, dass sie dann die Flasche nimmt! Abpumpen tut nicht ganz so weh, aber es nervt mich jetzt irgendwie schon sehr die Abpumperei... ist ja doch immer ne Menge Arbeit! Und dann diese Einfrier- Auftauaktionen. :o(( Blöd das ist! Aber ich muss wirklich dringend die Kurve kriegen. Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen! :o(
Drückt mir mal die Daumen, dass sie sich da morgen etwas Pre untermischen lässt. (Hab die von Aptamil gekauft. Ist die gut?)
Danke auch noch an euch Vier, mir auf das letzte Posting Antwortenden!!!
Und überhaupt auch noch mal an alle anderen! Wenn ich euch nicht hätte................................
Kussi und nen schönen Abend,
Svenja mit Amélie, morgen 7 Monate alt und ab heute nun sogar mit Tempo robbend und auch anfangend zu krabbeln (Ein Knie kommt schon voran. 'Aber wie geht das mit den Händen??')... *staun*
Re: Erfolgserlebnis verkünden möchte! Darf ich?
ich freu mich das zu lesen. habe dir schon unten geantwortet. siehste deine motte hat es jetzt genommen und morgen geht es so weiter. ich hoffe, dass auch meine maus das abstillen schnell akzeptiert. sie liebt ja das kuscheln und dabei trinken (abends, tagsüber gibts keine brust mehr).
nun kannst dann deine hütte amelie-sicher machen.
gglg jutta+lana die verschnupft ist
gut, dass Du eine schmerzärmere Übergangslösung gefunden hast und Amélie die Flasche nicht komplett verweigert.
Aber warum Auftau- und Einfrieraktionen ???
2 Tage hält sich die Milch doch locker im Kühlschrank. (Expertinnen verbessert mich ;-) Ich pumpe wenn überhaupt, dann nur kurz vorm Einsatz ab - hab hier einen kleinen Frischmilchfanatiker: wiederaufgetaut ist bäh ;-)
Weiterhin alles Gute
sereia
hör erstmal auf, dich für deine postings zu entschuldigen - das gehört doch hierher und es beschäftigt dich nunmal! also immer raus damit, ok?! die, die es stören sollte, müssen es ja nicht lesen ;)
ist doch super, dass sie die aventflasche genommen hat! die ist bei uns ja auch der renner, habe auch zwei von NUK first-choice, aber die verstauben mehr im schrank als dass sie im einsatz sind ;)
ich fand die abpumperei auch sehr nervig *schäm* und daher hab ich das nicht wirklich oft gemacht. die idee, immer mehr pre mit drunter zu mischen, find ich ganz gut - so ist der übergang sanfter! mit aptamil kenn ich mich nicht aus - hattest du nicht was von HIPP gesagt? die pre-milchen (gibt's das wort?) sind aber alle von ökotest mit "sehr gut" getestet worden - da kann man eigentlich nix falsch machen!!!
ich drücke dir die daumen, dass ihr das alles bald gut überstanden habt!!!
GGLG bibs und clara *11.01.06 auch schnell wie ein pfeil durch die bude robbend und rollend ;) dat dauert nicht mehr lang mit dem krabbeln...
LG und *toitoitoi*,
Susanne, die immer noch melkmaschinenmäßig pumpt, mit ZWEI Handpumpen *kicher*
schön das es bei euch wieder Berg auf geht, das mit dem untermischen muß ich doch glatt auch mal probieren.
Wie macht du das genau, Jonas nimmt mir nämlich auch nur die Brust und solangsam wollte ich dann doch auch mal wieder etwas unabhängiger sein ;-)
Übrigens bei meinem Großen habe ich auch Aptamil genommen und Jonas bekommt auch die Pre unter seinen Hirsebrei gemischt.
LG Kathrin mit Noah 2J.8M. und Jonas 8,5M.
na super! Irgendwann lösen sich alle Probleme von selbst, man muss immer positiv denken, was einem, weiß ich aus Erfahrung, bei wunden Brustwarzen sehr sehr schwer fällt ;-)
Mit der Abpumperei, das erledigt sich ja bald wieder. Luft ist das beste für w BW. Bei mir war innerhalb von 3 Tagen alles verheilt, weil ich den ganzen Tag "barbusig" durch die Wohnung lief ;-)
Mario robbt auch bzw. krabbelt hinten und robbt vorne. Das sieht vielleicht lustig aus :-)
GLG und weiter so!!!
Moni
Super,das freut mich total!!!Dann hoffe ich jetzt noch ganz doll,das Deine Brust bald wieder heil ist*auaaua*
glg Sanni
glückwunsch zum flaschen-erst-einsatz!
siehst du, jetzt hast du doch einen weg gefunden dass sie aus der flasche trinkt! und wenn du nun langsam immer mehr pre dazu gibst wird das bestimmt!
toll dass ami schon so flott unterwegs ist! jetzt gehts dann richtig rund bei euch!
ich hoffe deiner brust gehts schon wieder besser!
liebe grüße maria
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen