Suchen Menü

Erfahrungen mit der Niplette?

Huhu!
Bin ja ab heute 38.SSW und fange dann heute mit dem Tragen der Niplette an. So, ich finde so richtig gut halten die auf den Brustwarzen aber nicht. Das Vakuum löst sich immer. Habe schon Babymassageöl drunter geschmiert, aber trotzdem. Jemand noch ne Idee?
So, gleich werde ich mal ein Heublumendampfbad nehmen... muss nur noch nen alten Topf finden...
LG Dani, die heute die 2. Akupunkturrunde hat
37+0
Bisherige Antworten

Huhu...wie ich Dir schonmal schrieb - schade ums Geld...mit Öl werden die wahrscheinlich noch schlechter halten...und wenn Du Vormilch hast, kannste es eh vergessen - entweder die saugen und saugen und saugen - und wenn sie halten, sind nach spätestens 3 Tagen die Brustwarzen wund...schlimmer als "Dauerstillen". Ich persönlich würde die Dinger niemandem empfehlen...es gibt Fehler, die macht man eben nur einmal - bei mir gehören die Nipeltten in diese Schublade...aber wenn Du wirklich erfolg damit hast...ich gönn es Dir echt. Vielleicht bin ich ja auch nur zu doof dazu...

LG Chattie (heute 30+0 - juchuuu....)

Hi Dani,
kenn mich da gar nicht aus aber ich würde mal bei der Hebamme anrufen, oder gleich bei einer Stillberaterin von LaLercha... ach oder du gehst hier ins Forum von den Langzeitstillerinnen... die haben immer die allerbesten Tips!!!
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen