Suchen Menü

Erfahrungen mit Goldlily?

Guten Abend zusammen!

Kennt sich zufällig eine von Euch mit der Goldlily aus?
Wäre dankbar über Eure Erfahrungen / Informationen.
Ich überlege gerade akut, mir die setzen zu lassen.

Lg und danke im Voraus, Heike

Bisherige Antworten

Keine Ahnung, was ist das denn??

Hallo Heike,

kann dir leider nicht helfen, weis nämlich nicht mal was das ist.

Sorry.

LG

Jassi

Erfahrungen mit Goldlily?

Hallo Heike,

ich kenne nur die Goldelse...aber die meinst Du ganz sicher nicht :-). Tut mir Leid, aber ich kann Dir leider nicht weiter helfen. Was genau soll das sein?

Kannst Du es mal kurz beschreiben?

LG Jana

Erfahrungen mit Goldlily?

Hallo Heike!
Mein erster Gedanke war das es sich um eine Spirale handelt? Google hat es mir dann bestätigt.
Kann Dir leider keine Erfahrungen oder Infos darüber geben.
LG
Sandra

Spirale mit Gold/Kupfer Legierung

Hi zusammen,

es handelt sich um eine (hormonfreie) Spirale mit einer Gold/Kupfer Legierung. Die scheint wohl rel. neu zu sein, irgendwie kennt die kaum einer. :-X Hm, vllt kommen ja noch Antworten. Aber danke schon mal!

Lg, Heike

Erfahrungen mit Goldlily?

hi heike,
klasse sache, dass es mal wieder eine hormonfreie gibt. also ich kenn leider nur die mirena (niiiiieeee wieder) und die kupferkette, (gynefix) die aber wohl in D nicht zugelassen ist und es nur wenige ärzte gibt die sie einsetzen. EU zulassung hat das teil nämlich. die frauen die sie haben die ich kenne sind super glücklich. vorteil bei der ist allerdings, die wird quasi in der GM fixiert und bei einer spirale ist ja immer die gefahr des verrutschens da....
lg steffi - die sich da jetzt mal schlau macht, denn nach kind nr. 3 muss auch ne hormonfreie verhütung her

Erfahrungen mit Goldlily?

Hi Steffi,

ja, die Mirena hatte ich auch. War wohl doof. Dann hatte ich für 3 Monate den Nuva-Ring, der war noch viel schlimmer. Habe nä Woche einen Termin bei meiner FA, mal gucken, was die mir über die Goldlily erzählt.

Lg, Heike

Erfahrungen mit Goldlily?

Hallo Heike,
hast ja doch ein paar sinnvolle Antworten bekommen :-) Ich kann dir zwar imme rnoch nix sagen, aber ein guter Freund der bei unseren örtlichen Wasserwerken arbeitet hat zu seiner Frau gesagt, wie es bei ihr um die Kupferspirale ging (weil sie keine Hormon darf), also ne, da reissen wir alle Kupferleitungen raus, weil ungesund und du willst dir so ein Ding einsetzten lassen.
Man was bin ich so froh das ich mir keinerlei Gedanken um Verhütung machen muss *gsd*
LG
Jassi

@ Jassi

Hallo Jassi!

Jaja, nach der Reprowelt gibt es doch noch Vorteile.. :-) .

wir genießen auch das Leben in zweisamkeit ohne Ängst vor Vergessen , Unterbrechungen und Planereien...

LG glasi

@ Jassi

Hallo Glasi,

wir müssen ja schlieslich ab und zu auch mal einen Vorteil davon haben, nicht nur die Nachteile :-)

LG

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen