Erfahrungen Fleeceoverall? bei Hoppediz?
Nun ist der von Jako-o gekommen, leider in der falschen Größe. Sie werben ja dafür, daß es Polartec ist (Material: Polartec Thermal Pro). Es fühlt sich in der Tat schön kuschelig, weich und warm an. Allerdings kostet er ja auch 39 Euro.
Nun habe ich bei Hoppediz (mit (de) auch einen entdeckt, der kostet nur 20 Euro (Einführungspreis), ist auch Polartec.
Wie sind Eure Erfahrungen? Denn der Preisunterschied ist ja schon gewaltig. Meint ihr, ob der günstige auch in Ordnung ist? Dann würde ich den mal bestellen.
Re: Erfahrungen Fleeceoverall? bei Hoppediz?
kenne ich mich leider net aus, aber bestell doch einfach mal. den anderen kannst du doch zurückschicken, hast doch rückgaberecht.
vlg, nicki
ich kenne beide Overalls nur vom Sehen aus dem Katalog bzw. Internet. Ich würde vielleicht beide bestellen und den, der Dir besser gefällt nehmen. Du hast doch Rückgaberecht. Da sollte das doch gehen und wenn Du vielleicht bei Jako-o noch was anderes findest, haste Du wenigstens die Versandkosten nicht umsonst bezahlt.
LG
Petra + Susanna
wofür braucht Du den Overall? Wir haben die Fleece-Jacken von Jako-O, weil die Anoraks im Tragetuch bzw. EBC unter meiner Jacke zu dick waren. Im Herbst im KiWa gehts, da kann man den Fußsack zur Not schließen. Für den Winter ist das Material sowieso zu dünn. Fleece ist nicht winddicht, das kann ganz schön unangenehm werden.
LG
Claudia
Was ist halt vorteilhaft an den Fleeceoveralls finde, daß man diese Klappbündchen hat für Füße und Hände.
Habe vor einer Woche die Overalls bestellt und bin nun am Hibbeln, ob sie noch vor unserem Urlaub ankommen. Blöderweise wurde mir die falsche Größe geliefert...
LG
Claudia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen