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Erfahrung mit Humana AR / Hilfe bei Verstopfung...

Halli, hallo!!
Erst mal wünsche ich Euch allen ein Gutes neues Jahr und hoffe, daß Ihr genauso gut "reingerutscht" seid wie wir!
Wir haben bei meiner Ma im Partykeller mit ein paar Freunden gefeiert (bin erst um halb 6 ins Bett gekommen); unsere Große (5 Jahre) durfte das erste mal wach bleiben und war total total aus dem Häuschen bis sie dann um 1 eingeschlafen ist. Lyon durfte nicht mit, wir haben ihn zu Hause gelassen und meine Schwiegermama hat auf ihn aufgepaßt somit konnten wir schön feiern und vor allem am nächsten Tag ausschlafen.
Doch nun zu meinem Problem:
Lyon hat ja von Anfang an ziemlich häufig gespuckt und es war auch ziemlich schnell klar, daß er nen Reflux hat. Nachdem es sich bis jetzt noch nicht gebessert hatte, hab ich mit meinem Kinderarzt nochmal drüber gesprochen und er hat auch gemeint daß das auf Dauer natürlich für die Speiseröhre nicht gut ist wenn immer wieder halbverdautes durchkommt und ich soll mal die Spezialnahrung probieren. Ich hab dann die AR-Nahrung von Humana gekauft (bisher hatten wir Humana pre und er hat es sehr gut vertragen) und siehe da, die Wirkung kam sofort, Lyon spuckt gar nicht mehr. Dafür hat er seit gestern ziemlich harten Stuhl und Verstopfung. Der arme kleine Mann preßt bis er nen knallroten Kopf hat aber er bekommt einfach nix raus. Hab jetzt Milchzucker gekauft und für den Notfall Miniklistier.
Leider steht beim Milchzucker nicht drauf wieviel man bei Säuglingen nehmen soll. Weß das jemand von uch bzw. habt Ihr sonst noch irgendwelche Tips oder Ideen?
Bin um jede Erleichterung für meinen kleinen Mann dankbar!
Liebe Grüße
Tanja & Lyon (morgen 18 Wochen alt)
Bisherige Antworten

*mal einschleich*

hallo tanja,
bei ilayda führte die produkte von humana auch zu verstopfung. sie hat auch reflux, bekommt von mir seit 2 wochen aptamil ar - und auch hier sofortige wirkung - absolut kein spucken mehr. und der stuhl ist weich und geht problemlos.
lieben gruss
michaela mit ilayda aus dem nov.dez.forum

*mal einschleich*

Hallo Michaela!
Danke für den Tip, dann werd ich doch noch wechseln, will eben auch den Hersteller nicht zu oft wechseln aber wenn danach alles in Ordnung ist, ist es vielleicht die beste Lösung.
Liebe Grüße
Tanja

ich wünsche "viel erfolg" lg...

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