Erfahrung mit Akupunktur bei Wassereinlagerungen??
meine Frage ist ja eigentlich schon in der Überschrift. Überlege ob ich Akupunktur machen lasse und wollte mal hören, ob das auch bei Wasser was bringt, das wäre auf jeden Fall ein Argument dafür...
LG Aeonflux
also, ich hatte keine Akupunktur, weiß aber von jemanden, die hatte Wassereinlagerungen und hat sich akupunktieren lassen. Es hat ihr geholfen. Ob es bei jedem anschlägt, weiß ich nicht.
Aber schaden kann es ja nicht!!!
GLG Kerstin
(Einleitung -4)
Sehr gute! Jedenfalls probieren!!!
nicht persönlich aber einige sehr gute ergebnisse gesehen!!!
Lg
Gute frage, war gestern das erste Mal,und musste gegen abend viel auf Toi, aber wirklich besser...? HM, ein bissel vielleicht, auf jedenfall nicht mehr sooo schmerzhaft, aber am GEwicht konnte man nichts feststellen.
UTa
Gute frage, war gestern das erste Mal,und musste gegen abend viel auf Toi, aber wirklich besser...? HM, ein bissel vielleicht, auf jedenfall nicht mehr sooo schmerzhaft, aber am GEwicht konnte man nichts feststellen.
UTa
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen