Suchen Menü

Erfahrung mit Akupunktur bei Wassereinlagerungen??

Hallo Zusammen,
meine Frage ist ja eigentlich schon in der Überschrift. Überlege ob ich Akupunktur machen lasse und wollte mal hören, ob das auch bei Wasser was bringt, das wäre auf jeden Fall ein Argument dafür...
LG Aeonflux
Bisherige Antworten

Huhu,
also, ich hatte keine Akupunktur, weiß aber von jemanden, die hatte Wassereinlagerungen und hat sich akupunktieren lassen. Es hat ihr geholfen. Ob es bei jedem anschlägt, weiß ich nicht.
Aber schaden kann es ja nicht!!!
GLG Kerstin
(Einleitung -4)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sehr gute! Jedenfalls probieren!!!

nicht persönlich aber einige sehr gute ergebnisse gesehen!!!

Habe gestern meine erste Akku+ Wasser akku bekommen, bis jetzt merke ich noch nicht so viel, das es weg geht, aber das dauert ja wahrscheinlich auch was.
Lg

Gute frage, war gestern das erste Mal,und musste gegen abend viel auf Toi, aber wirklich besser...? HM, ein bissel vielleicht, auf jedenfall nicht mehr sooo schmerzhaft, aber am GEwicht konnte man nichts feststellen.

UTa

Gute frage, war gestern das erste Mal,und musste gegen abend viel auf Toi, aber wirklich besser...? HM, ein bissel vielleicht, auf jedenfall nicht mehr sooo schmerzhaft, aber am GEwicht konnte man nichts feststellen.

UTa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen