Erfahrung mit Akupunktur bei Wassereinlagerungen??
meine Frage ist ja eigentlich schon in der Überschrift. Überlege ob ich Akupunktur machen lasse und wollte mal hören, ob das auch bei Wasser was bringt, das wäre auf jeden Fall ein Argument dafür...
LG Aeonflux
also, ich hatte keine Akupunktur, weiß aber von jemanden, die hatte Wassereinlagerungen und hat sich akupunktieren lassen. Es hat ihr geholfen. Ob es bei jedem anschlägt, weiß ich nicht.
Aber schaden kann es ja nicht!!!
GLG Kerstin
(Einleitung -4)
Sehr gute! Jedenfalls probieren!!!
nicht persönlich aber einige sehr gute ergebnisse gesehen!!!
Lg
Gute frage, war gestern das erste Mal,und musste gegen abend viel auf Toi, aber wirklich besser...? HM, ein bissel vielleicht, auf jedenfall nicht mehr sooo schmerzhaft, aber am GEwicht konnte man nichts feststellen.
UTa
Gute frage, war gestern das erste Mal,und musste gegen abend viel auf Toi, aber wirklich besser...? HM, ein bissel vielleicht, auf jedenfall nicht mehr sooo schmerzhaft, aber am GEwicht konnte man nichts feststellen.
UTa
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen