Erdnuckel1976 :o)
Hab grad entdeckt das Du aus Korbach kommst und da wollt ich glatt mal hallo sagen :o) Meine WEnigkeit ist aus Adorf, ist ja nur nen Katzensprung. Dann hab ich noch gesehen, das Laurin am 12.04. geboren ist und ihr an Ostersonntag nach Hause seid. Paulina ist am 11.04. geboren und wir sind Samstag gegangen, allerdings waren wir in Arolsen.
Und geheiratet haben wir am 20.05.2005 *g*
DAs mal dazu *lach*
GGLG Stephie mit Jonas *25.12.03 und Paulina *11.04.06
Re: Erdnuckel1976 :o)
Ha wat nen zufall,und dann kenn ich euch auch noch ,grins.Dich nur vom sehen.Pascal war doch auf der LPS oder?
Waren ne Woche vorher auch in Arolsen bin dann aber wieder nach Hause bei ET +10 weil ich in diesem Krankenhaus niemals ein Kind zur Welt bringen wollte,brr ich fand es da super grausam.
LG Melli mit schlafendem Laurin
*kreisch* Ich fass es nicht *lach* Ja, Pascal war auf der LPS! Wart ihr in einer Klasse??? Ich hab eben nochmal in Deinem Profil gestöbert und Du kommst mir vom sehen auch bekannt vor *g* Sag mal, kann es sein, das Du am 10. April in Arolsen im KH warst? Bei Dr. Str.... in der Praxis??? Und ihr irgendwie vorn an der Anmeldung drüber gesprochen habt, das Du nach Kb ins Krankenhaus gehst? Oder ich vertu mich jetzt. Ich sass nämlich vorn an der Anmeldung auf den Stuhl und hatte Gespräch zum KS am 11. :o)
Was fandest Du denn an Arolsen so schlimm? Ich war mir nach der 1. Geburt auch nicht so sicher ob ich nochmal hingehe (aber eher wg einer Hebamme und so...lange Geschichte), aber dieses Mal lief alles super und ich hab mich irre wohl gefühlt.
Wie hast Du mich denn sofort mit Pascal in Verbindung gebracht???
GGLG Stephie und Anhang :o)
Nee kenn ihn nur so von der Schule.HIHI ja genau das war ich am 10.April bei Dr St....
In Arolsen kam alle 30 min die Nachtschwester rein und fragte ob alles in Ordnung wäre und ob wir Wehen hätten,Hallo 2 Dreizig jährige können sich glaube schon melden wenn was ist.Hätte ich ein Auto da gehabt wäre ich Nachts nach Hause gefahren.Das es da nix zu trinken gibt hat man uns auch vorher keiner gesagt da wir wegen Einleitung nüchtern sein mußten hatte ich dann ca 20 Std nix getrunken.Zu essen haben wir nur bekommen nachdem ich drauf bestanden hatte und etwas unfreundlich wurde.Zu Hebamme Gr... und Za... muß ich ja nix sagen oder :-).
Hmm ja habe dich schon ganz oft mit Pascal gesehen.
So Laurin muß jetzt erst mal in die Wanne
LG Melli
Wow, das ist natürlich heftig. Wie gesagt, nach Jonas Geburt war ich auch völlig fertig und hab tagelang im KH nur geheult. Hauptsächlich wegen Hebamme Za.... (laaange Geschichte), da brauchst du wirklich nichts sagen. Irgendwann ist Pascal dann mal zu ihr hin und hat sie zur Rede gestellt, weil er sich das nicht mehr angucken konnte. Ich hab nur noch geheult geheult geheult! Und naiv wie ich da beim ersten Kind noch war, hab ich gar nicht drüber nachgedacht das ich ja nach hause gehen kann, hab mich blind drauf verlassen, dass das schon so ok ist. Am 25.12. wurde Jonas per Notkaiserschnitt geboren und am 02.01. hab ich mich zum ersten Mal getraut zu fragen wann ich denn gehen kann. Da war Dr. St.... im Urlaub und nur Dr. H.... da. Alle meinten da noch, es wäre zwar noch ziemlich früh (!!!) aber ich könnte gehen. Später war mir dann klar warum...ich hab ne Privatzusatzversicherung und das gibt natürlich dick Schotter. Eigentlich war der ausschlaggebende Punkt wieder hin zu gehen nur eine Hebi, die ich im Endeffekt aber noch nicht mal gekriegt hab *g* SChicksal, denn so haben wir eine noch viiiiel bessere und liebere erwischt *lach*
Paulina ist am Dienstag geboren und Samstag bin ich gegangen, obwohl es mir diesmal wesentlich schlechter nach dem KS ging und obwohl ich mich diesmal eigentlich wohl dort gefühlt hab. Ich hatte viel überlegt ob ich nicht doch bis Montag bleibe, aber 1. wollt ich Ostern bei meinem "Grossen" sein und 2. hab ich nachgefragt welche Hebi Dienst hat und das war Fr. Za.... Das war dann der Moment wo ich gesagt hab, so Leute, auf Wiedersehen *g*
Wieder hatte Dr. St.... Urlaub und Dr. H.... war da. Mann hat der mich angeraunzt und ne Welle gemacht das ich schon gehen wollte! Pff, war mir da aber wurscht und ich hab nur gesagt "Wenn Sie wollen geben Sie mir was zum unterschreiben, aber ich geh heute!!". Damit war das dann auch gegessen.
Jetzt überleg ich nur noch, wen Du mit Hebamme Gr... meinst... steh da grad völlig auf dem Schlauch. Aber ich muss echt grinsen, Za.... ist der Oberhammer wa?! *lach*
LG von uns!!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen