Suchen Menü

Erbsi ist auch krank

Na., ja... eigentlich springt sie hier gerade in Gummistiefeln, Schal, Mütze, Unterwäsche und Handschuhen rum. wäre ein super Foto, hätte mein Gatte den Apparat nicht mit zum Filmfestival genommen.
Aber sie wurde heute den ganzen tag von Fieber geärgert und hat fie vergrößerte Lymphknoten. Daher wurde ihr heute Blut am Kopf abgenommen, was ich ziemlich gruselig fand. Aber keine bakterielle Infektion- puhh. Morgen früh nochmal hin.
Liebste Grüße, R :IN LOVE: my
Bisherige Antworten

gute Besserung an das kleine Erbsenkind! LG, Claudia

Gute Besserung an Erbsi. Gab's keine andere Möglichkeit, an ihr Blut zu kommen?!

zur untersuchung bei dracula?

...das hört sich jedenfalls gruselig an. fieber und geschwollene lympfknoten als grund für eine blutabnahme, und das auch noch am kopf? das wäre feechen inzwischen leer ;-)

das freizeitvergnügen von erbsen zeigt mir aber, dass ihr kranksein doch noch powerreserven lässt. wie schön :-)

wünsche gute besserung - auf dass sie bald wieder dräußen durch pfützen springen kann ;-)

lg alice mit halbstündig wachem elfchen - krähend im halbschlaf oder eher tiefschlaf...merkwürdig. schaut mich dann an und will nur in ruhe gelassen werden...=-O :KISSING:

Beste Genesungswünsche an das Erbsenkind. Lg Eva

Erbsi ist auch krank

Liebe R.,
hoffe, dem Erbsenkind gehts wieder besser. Auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung.
Oh je, warum wurde denn Blut aus dem Kopf genommen? Das wurde bei den Zwillingen nur nach der Geburt so gemacht, da in der Kinderklinik dauernd Blut abgenommen wurde und die winzig kleinen Äderchen anderswo schon ganz zerstochen waren. Ich fand das immer ganz fürchterlich.
LG
Yvonne

Gute Besserung und dann gesund bleiben! LG Claudi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen