Er steht auf.... und erste Beulen ;-)
Vor 3 Tagen ist er beim Wohnzimmertisch mit dem Mund auf die Kante gefallen und hat geblutet. Die ganze Sache hatte einen kleine Vorteil. Der obere Schneidezahn war damit durchgebrochen. Aber das Theater war es nicht wert.
Naja, auch da müssen wir durch, ich hoffe, er wird jeden Tag standfesster. So das war mein SP für heute. LG Mimi und Andreas *11.01.06
Re: Er steht auf.... und erste Beulen ;-)
gratuliere deinem stehaufmännchen!
moritz macht das auch seit einer woche und heute hat es ihn zum ersten mal stehend umgehauen. er ist einfach nach hinten umgefallen :-(
ich weiß also wovon du sprichst. am besten wäre es man zieht ihnen einen dicken schutzanzug an! oder zumindest einen schutzhelm auf den kopf!
was du von eurem zahndurchbruch schreibst - unkonventionell! aber wenigstens hatte der sturz so etwas minimal-gutes ...
liebe grüße maria die euch so wenig beulen wie möglich wünscht!
Re: Er steht auf.... und erste Beulen ;-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen