Er steht auf.... und erste Beulen ;-)
Vor 3 Tagen ist er beim Wohnzimmertisch mit dem Mund auf die Kante gefallen und hat geblutet. Die ganze Sache hatte einen kleine Vorteil. Der obere Schneidezahn war damit durchgebrochen. Aber das Theater war es nicht wert.
Naja, auch da müssen wir durch, ich hoffe, er wird jeden Tag standfesster. So das war mein SP für heute. LG Mimi und Andreas *11.01.06
Re: Er steht auf.... und erste Beulen ;-)
gratuliere deinem stehaufmännchen!
moritz macht das auch seit einer woche und heute hat es ihn zum ersten mal stehend umgehauen. er ist einfach nach hinten umgefallen :-(
ich weiß also wovon du sprichst. am besten wäre es man zieht ihnen einen dicken schutzanzug an! oder zumindest einen schutzhelm auf den kopf!
was du von eurem zahndurchbruch schreibst - unkonventionell! aber wenigstens hatte der sturz so etwas minimal-gutes ...
liebe grüße maria die euch so wenig beulen wie möglich wünscht!
Re: Er steht auf.... und erste Beulen ;-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen