Er schreit und schreit und schreit...
Constantin macht mich in letzter Zeit verrückt! Heute hat er 6 Stunden (!) geschrieen (und er war früher der reinste Engel). Das er eigentlich nichts hat, merkt man daran, dass er mich sofort freundlich anlächelt, sobald man anfängt mit ihm zu spielen oder ihn durch die Gegend schleppt. Aber das kann ich ja nicht den ganzen Tag machen. Ich hab ja auch noch den anderen Kleinen und der geht auch noch nicht in den Kindergarten und will was von mir haben :-(!
Wir macht ihr anderen Mehrfachmamis das denn? Im Moment läuft es so, dass ich Constantin zwischendurch schreien lasse, weil es einfach nicht anders geht. Aber wohl fühle ich mich damit nicht :-(
LG Denise
Re: Er schreit und schreit und schreit...
hat er vielleicht einen schub oder bekomtm er zähne oder so?
wenn du alles ausschliessen kannst, mag er vielleicht wirklich nicht allein sein (eigentlich ein echtes schub - zeichen...)
sorry, ich kann dir absolut nix raten, schreien lassen würde mir auch schwerfallen... bin aber auf die antworten der anderen mami´s gespannt.
halt die ohren steif...lg
Also, schubmäßig ist er eigentlich noch nicht dran, aber ich denke es schießen die Zähne ein. oder eine Schub-zahn- Kombination... Keine Ahnung . ABER : es ist nur eine Phase....esist nur eine Phase... GAAAAAANZ bestimt!
Solidarische Grüße - Du bist nciht alleine
Clode mit Pattex -Luis 20,5 W
Dann würden sie sich wohl bestens verstehen. Es ist genau dieses spitze Aufschreien, sobald man ihm den Rücken zudreht *seufz*, was mich wahnsinnig macht. Er schreit, als hätte er einen Nagel im Fuß...
LG Denise
;-) Jetzt musste ich doch lachen!!!
Oje, hoffentlich dauert diese Phase nicht all zu lange!
Julius hatte ich damals viel im Tragetuch, weil er eine zeitlang auch sofort schrie, wenn ich ihn hinlegte. Amelie sitzt zur Zeit gern im MaxiCosi, dann kann ich nebenher kochen o.ä.und sie schaut zu. Wenn ich mit den Großen was mache, liegt meistens auch eine irgendwo mit dabei, die Nähe zu uns reicht dann oft schon aus. Schreien lassen...da kannst Du wahrscheinlich auch nicht in Ruhe mit dem Großen spielen.
Gute Nerven und liebe Grüße,
Andrea mit Ronja *08.08.00, Julius und Jonathan *24.07.02, Hannah und Amelie *09.01.06
Ich hab ihn schon ständig im MaxiCosi, aber er will ja das ich mich um ihn kümmere und nicht einfach nur, dass ich in seiner Nähe bin. Nein, spielen ist eh nicht drin, wenn der Kleine brüllt, aber es gibt halt Situationen, da kann man den Großen noch nicht alleine lassen (auf der Toilette z. B.). Na ja, ich hoffe, das ist bald wieder vorbei!
LG Denise
Viel Glück das es nur ein Schub ist...
Liebe Grüße mit Lina mit Laurenz und Vincent
Ich hab ihn schon ständig im Maxicosi, damit er bei mir ist, aber er merkt wohl, dass ich dann nicht voll für ihn da bin und plärrt nach kurzer Zeit wieder los...! Er will, dass ich bei ihm bin und mich um ihn kümmere.
LG Denise
von Leidensgenossin zu Leidensgenossin, ich drück dich mal fest und wünsche dir das es besser wird.
Auch mir fällt es schwer zu glauben und zu hoffen das es sich je ändert, habe ich dasselbe Problem. Ich kann nix tun ohne den kleinen im Schlepptau, leg ich ihn in das Laufgitter wird gemault, setzt ich ihn kurz in den Hochstuhl weil schnell was in der Küche erledigen mault er...hab ich ihn verwöhnt ???
Ich weiss es nicht es ist auf jeden Fall ein unerträglicher Zustand dem Abhilfe geschaffen werden muss, nur wie...
Womit wir wieder am Anfang wären, halt dich wacker...ich denke an dich und soblad ich einen ultimativen Tipp habe werde ich es dir mitteilen
LG DV, vollkommen bleiern am Start in den Tag..na bei den aussichten...
wenn du den ultimativen Tipp hast, denke bitte auch an mich. Mir geht es genauso wie euch. Nichts kann ich ihr recht machen. Zur Zeit ist meine Mama hier - da bin ich auch mal eine Stunde kinderlos. Es ist richtig ruhig hier. Ansonsten mault meine Kleine ab 9 Uhr ganz oft rum. Ist auch kein Wunder, sie ist müde, kann aber nicht schlafen. Will spielen - aber nicht alleine...
Tja, die lieben Kleinen. Ich hoffe auch immer, dass es irgendwann besser wird.
Liebe Grüße Mone mit Amelie, 24,5 Wochen
Im Schub war es bei uns nicht anders. Julian maulte den ganzen Tag, wenn ich mich nicht um ihn kümmerte. Ich habe ihn dann auch immer mit der Wippe mit mir rumgeschleppt, damit er mich sieht. Ihn den ganzen Tag zu bespaßen, dafür habe ich keine Zeit. Dann mußte er halt auch mal quengeln. Ich bin schon der Meinung, dass er auch lernen muß, sich alleine zu beschäftigen.
Mehr Tipps außer der Wippe, habe ich leider auch nicht :o(
Lg
Andrea mit Sebi (8,5), Moritz (2,5) und Julian 7 Monate alt
Ich hab Julia oft im EBC wenn sie übellaunig ist... ich kann mich so trotzdem mit Valerio abgeben oder ein paar Sachen im HH erledigen.
Julia hatte übrigens so Schreianfälle ein paar Tage bevor sie ihre beiden Zähne bekam.. Versuchs doch mal mit Zahngel oder sogar mit einem Paracetamolzäpfchen... So kriegst Du vielleicht raus ob er Schmerzen hat und deshalb jetzt deinen Nähe besonders braucht...
glg
Simona
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen