Er schläft so viel
Seit 2 Tagen schläft Willi ser viel, also mehr als sonst.
Normalerweise schläft er morgens gegen halb 9 ein, bis halb 10-10, und dann wieder gegen 14 Uhr 1- 2 Stunden. Manchmal gegen 18 Uhr noch eine halbe Stunde.
Aber gestern schlief er von halb 9 bis 12 Uhr, heute schläft er immer noch, dann hat er gestern noch von 14-1/25 geschlafen und am Abend wie gewohnt um 8 Uhr ins Bett.
Wie gesagt, er schläft auch jetzt noch, seit halb 9!!!
Er ist sonst gut drauf, wie immer. Können das die Zähne sein? (man sieht sie schon oben weiss durchs Zahnfleisch schimmern).Oder Schub? Er isst auch nicht mehr so viel (bis jetzt hat er auch um halb 10 was gegessen, diese Mahlzeit entfällt jetzt) stilt/nuckelt aber nachts dafür. Wir sind jetzt in der 33. Woche.
Kennt das jemand?
LG und schonmal Danke für die Antworten, Ingrid mit Hardy 4 J und Willi *10.02
Re: Er schläft so viel
kenn ich! Meine Lilly wurde am 25.2. geboren und sie isst momentan auch nicht grade viel und schläft endlich mal gut bzw. das was bei anderen normal ist :-) Ich bin das ja gar nicht gewohnt! Ich schau auch öfter mal ins Zimmer, ob sie tatsächlich noch schläft. Genießen wir doch einfach die Zeit, es wird bestimmt bald wieder stürmisch.
Zähne hat Lilly auch noch nicht, aber unten schimmert's weiß.
Liebe Grüße,
Dana & Lilly *25.02.06
also im kinderheilkunde-forum wurde gesagt das wenn sie in einem schub sind die kids mehr schlafen können wie sonst.
unser kleiner schläft statt ner halben stunde am mittag jetzt grad immer 2 stunden. also genieße die freie zeit und leg dir wenn er schläft doch mal ne gurkenmaske auf
:-))
glg beate
bei uns wird leider zur zeit eher sehr wenig geschlafen *stöhn*
im ernst, ich denke wenn er sonst fit ist, ist es bestimmt in ordnung - genieße einfach die ruhe vor dem möglicherweise kommenden sturm :-) lg maria
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen