Suchen Menü

Er schläft so viel

Hallo meine Lieben, nun habe ich auch eine Frage:
Seit 2 Tagen schläft Willi ser viel, also mehr als sonst.
Normalerweise schläft er morgens gegen halb 9 ein, bis halb 10-10, und dann wieder gegen 14 Uhr 1- 2 Stunden. Manchmal gegen 18 Uhr noch eine halbe Stunde.
Aber gestern schlief er von halb 9 bis 12 Uhr, heute schläft er immer noch, dann hat er gestern noch von 14-1/25 geschlafen und am Abend wie gewohnt um 8 Uhr ins Bett.
Wie gesagt, er schläft auch jetzt noch, seit halb 9!!!
Er ist sonst gut drauf, wie immer. Können das die Zähne sein? (man sieht sie schon oben weiss durchs Zahnfleisch schimmern).Oder Schub? Er isst auch nicht mehr so viel (bis jetzt hat er auch um halb 10 was gegessen, diese Mahlzeit entfällt jetzt) stilt/nuckelt aber nachts dafür. Wir sind jetzt in der 33. Woche.
Kennt das jemand?
LG und schonmal Danke für die Antworten, Ingrid mit Hardy 4 J und Willi *10.02
Bisherige Antworten

Re: Er schläft so viel

Hallo Ingrid,
kenn ich! Meine Lilly wurde am 25.2. geboren und sie isst momentan auch nicht grade viel und schläft endlich mal gut bzw. das was bei anderen normal ist :-) Ich bin das ja gar nicht gewohnt! Ich schau auch öfter mal ins Zimmer, ob sie tatsächlich noch schläft. Genießen wir doch einfach die Zeit, es wird bestimmt bald wieder stürmisch.
Zähne hat Lilly auch noch nicht, aber unten schimmert's weiß.
Liebe Grüße,
Dana & Lilly *25.02.06

huhu,
also im kinderheilkunde-forum wurde gesagt das wenn sie in einem schub sind die kids mehr schlafen können wie sonst.
unser kleiner schläft statt ner halben stunde am mittag jetzt grad immer 2 stunden. also genieße die freie zeit und leg dir wenn er schläft doch mal ne gurkenmaske auf
:-))
glg beate

Sorgen machen musst du dir deshalb bestimmt keine, wenn er sonst so ist wie immer! Genieße es , es kommen auch wieder andere Zeiten! Grüßle von Tina mit Yannik, der heute auch ungewöhnlich lange Mittagschlaf macht (seit um 1 und jetzt immer noch)

oh wie schööön! genieße es!
bei uns wird leider zur zeit eher sehr wenig geschlafen *stöhn*
im ernst, ich denke wenn er sonst fit ist, ist es bestimmt in ordnung - genieße einfach die ruhe vor dem möglicherweise kommenden sturm :-) lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen