Er schläft!!! SP :o)
das ist das was wir bei der großen immer verpasst haben... Ich habe den kleinen eben gestillt und wach in sein Bett gelegt und obwohl Cindy beim Baden das ganze Haus zusammen geschrien hat schläft er nach 20 min. Ich bin begeistert! Mit Cindy lege ich mich heute noch hin bis sie schläft, stört mich eigentlich nicht aber so langsam ist sie alt genug...
Naja, jetzt bin ich erstmal begeistert das ich für heute den Dreh bei Chris gefunden habe.
Sinnlos, ich weiss... :o)
LG
Sandy mit Chris 5W 4T
sven nicht :-(
super! Bei sven funktioniert das nicht, wach hinlegen endet immer in geschrei. im moment hat er eh nen komischen rythmus, abends wird er voll munter, will dauerstillen und einschlafen geht nur beim stillen oder im tuch mit meinem kleinen finger im mund(wie im moment...;-))
nils konnte allerdings auch erst so mit 14 monaten alleine einschlafen, stell mich schon mal drauf ein...
lg
isabel einhändig mit links tippend mit sven im tragetuch
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen