Suchen Menü

Er macht seit 2Tagen "winke winke"

ach wie süß,immer wenn wir uns wo verabschieden und ich ihn dazu auffordere macht er es auch,es ist so süß und ich bin so begeistert...ach mein süßer Schatz....*schwärm*lg Andrea die hofft daß die Krabbelgruppe morgen besser wird
Bisherige Antworten

Re: Er macht seit 2Tagen "winke winke"

hi andrea,
ja, das ist süß, was.
amelie hat sich angewöhnt, sich immer selbst zu beklatschen, wenn ich zu was nein sage. sprich. sie geht an den fernseher, fummelt rum. ich sage NEIN. amelie schüttelt den kopf (wie für nein) und fängt an zu klaschen.
wenn musik kommt, schwingt sie ihren windelpopo, juchzt und fängt das klatschen an.
das kommt aus dem zoo. wir gehen ja oft in den zoo und bei der elefantenshow fangen bei der musik die tiere an zu traben (für amelie tanzen). die leute juchzen und klatschen. 2-3 mal gesehen und es war bei amelie drin.
wenn man amelie fragt, wie groß sie ist, gehen die arme in die luft.
wenn man sagt: tschüß amelie, winkt sie und freut sich.
die mäuse sind einfach so süß.
vlg, nicki

huhu...ja zu putzig wenn sie immer mehr dazu lernen..was war denn mit der krabbelgruppe??..lg sasi

Hy also diesmal war es supi nur das 1.x waren die kleinen Mädels etwas lauter da hat sich doch Jakob so erschreckt daß er gleich blärrte er dachte wahrscheinlich er ist der einzige seiner art...aber heute war er richtig gut drauf..lg andrea

Hallo Andrea,
ja, bei sowas könnte ich bei meiner Maus auch immer dahinschmelzen. Es ist manchmal Wahnsinn, wie sich die Mäuse so entwickeln.
LG und weiter so!
Petra + Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen