Suchen Menü

Er liebt....

Zucchini mit Kartoffeln! :o) (Wo doch hier alle behaupten, Zucchini schmeckt nach gar nichts). Simon mampft das Gläschen weg wie nichts, dabei dachte ich, die Pastinaken mit Kartoffeln seien der Hit. Blumenkohl schmeckt ihm nicht so doll, hat er aber auch gut gegessen (die kleine Raupe Nimmersatt). Stinkt aber fürchterlich, so dass das erstmal nicht mehr in den Einkaufskorb wandert...
So, mein Sinnlosposting des Tages!
Nadine, die sich erstmal für Schweden mit Pastinake und Zucchini eingedeckt hat!
Was mögen Eure Mäuse am liebsten?
Bisherige Antworten

Annika liebt....

Gemüse mit Kartoffeln und Rindfleisch
und Apfel-Banane-Zwieback-Brei zum Nachtisch.
Davon mampft sie dann fast zwei Gläschen (!!!) und ist bis zur Abendflasche babbsatt *gg*
LG und schönen Urlaub,
Dani

Mamas Milch *zwinker*

Aber ich persönlich mag Zucchini pur seeeeehr gerne!
LG,
Susanne

Clara liebt....

... mais mit kartoffelpüree und bio-pute von HIPP und das tomatengemüse mit reis von milasan ;))
spinat war gar keine gute idee, ebenso wenig wie brokkoli/blumenkohl ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06

Re: Er liebt....

Hallo Nadine, Yannik steht total auf Karotten mit Mais. Da hat er zum ersten Mal mehr als ein halbes Gläschen verdrückt! Zucchini steht bei uns nächste Woche auf dem Speiseplan, das haben wir seither noch nicht probiert. Grüßle von Tina mit Yannik, 7 1/2 Monate

Luuk liebt alles*ggg*

Er ist ein kleiner Vielfraß und schlingt alles in sich rein-außer Gemüseallerlei von Hipp*ggg*
Das spuckt er mit einer Inbrunst durch den ganzen Raum*lol*
Glg Sanni

moritz mag nichts ausser mumi ...

... mehr als 10 löffel gemüse gehn gar nicht, auch obst kann ihm gestohlen bleiben ...
lg maria, die vermutlich stillen wird bis er in die schule kommt ;-)

Hier ist auch nen Feinschmecker der.....

am liebsten Mama`s Brust nimmt.Emily mag aber auch Pastinkae weniger allerdings Karotte.LG Chris+Emi

Re: Er liebt....

Ella liebt Pastinake :-) und ganz klar, Mamas Milch ;-)
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen