Suchen Menü

Er läuft....

So, er kann es ja theoretisch schon seit langem, aber heute hat er sich dazu entschlossen doch zu laufen und das Knielaufen zu reduzieren. Man flitzt der durch die Gegend. Echt schön anzusehen.
Liebe Grüße
Karin
Bisherige Antworten

Er läuft....

liebe karin, das sind nachrichten, die mich heute dann doch mal lächeln lassen :-) freut mich sehr für euch.

lg von alice mit noch knie-läuferin (sieht lustig aus, aber wem sag ich das ;-))

Glückwunsch! Hier werden 2-3 Schritte frei gemacht und dann plums ;-). LG, Claudia

Er läuft....

Liebe Karin,
Glückwunsch zum Läufer! Kann mir vorstellen, wie stolz ihr beide seid.
Ich warte ja auch schon ganz sehnsüchtig auf den ersten Schritt meiner beiden, aber ich denke, das dauert noch. Ist ja bei den Temperaturen draußen auch viel angenehmer im warmen Kiwa gefahren zu werden als zu laufen :-)
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Wohin?

Liebe Karin,
da bleibt mir ja nichts, als Dir eine gute Kondition zu wünschen. Wenn Du sie noch nicht hast, dann bekommst Du sie spätestens jetzt. ;)
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Tochter noch Möbelstücke als Gehhilfe benötigt

Sehr fein! Hier wird noch fleißig gekrabbelt...LG

Gratuliere ! Super. Hier wird noch gerobbt, aber das in einem Affenzahn und auch mit 38,8 Grad Fieber. LG

Er läuft....und die Mama freut sich sicher sehr! Gratuliere zum "Flitzer" ;-) LG Claudi

Gratuliere, super! Ich kann deinen Stolz verstehen! Lg Nicole

Er läuft....

hi karin ,das ist ja toll.freu mich mit dir....:-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen