Er läuft...
Hallo,
wahrscheinlich einer der letzten Läufer :-)
Lenny wird am 17.April 18 Monate alt und seit Freitag läuft er frei...
Er legt bereits Strecken durch mehrere Räume zurück =-O und auch draussen traut er sich zu laufen.
Hab die ganze Zeit gesagt, es fehlt nur das "klick" im Kopf und da ist es nun...
An alle "noch nicht" Läufer, habt Geduld, es kommt :-)
LG Aeonflux
Glueckwunsch zum kleinen Laeufer!!!
Viel Spass beim Hinterherrennen und erste Laufschuhe kaufen ;-)
Isa
Er läuft...
na siehst du, er kann es doch!
Glückwunsch! Und ab jetzt hat er seinen eigenen Kopf, viel Spaß beim hinterher rennen!
Bei dem Wetter kann er sich ja jetzt auch wenigstens draußen austoben! :-)
LG
super
meiner auch seit 3 wochen!! (am 15.4. 18monate alt) ;-)
die jungs wußten, dass es sich jetzt im frühling einfach lohnt und man draußen viel mehr machen kann!
wie ists bei euch mit dem reden? da ist meiner auch ziemlich faul
lg
super
naja, so 8-10 Worte spricht er. Aber am besten kann er "äh" und drauf zeigen :-) Was wird bei euch gesprochen?
LG Aeonflux
super
bei uns heißt es den ganzen tag "ah" in allen tonlagen ;-)
ansonsten noch mama und papa, der rest wird gezeigt oder mit anderen lauten "beschrieben"
lg
Er läuft...
LG Bummelchen
Er läuft...
Und jetzt ist ja auch schönes Frühlingswetter, da will man ja raus spielen und toben ;-)
LG Kerstin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen