Suchen Menü

Er lächelt und "erzählt"!!!!!! *freu*

hallo Leutchens...

auch beim vierten kind bin ich völlig verzückt von dem Lächeln dieses kleine Mannes!!!! Und jetzt fängt er an zu "erzählen"!!!!! [:-} [:-} [:-} [:-}

Wie angestrengt er die Laute aus dem Mündchen zaubert.... unglaublich wunderbar!!!!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

so... das war mein Liebesposting für heute... :-P :-P :-P

Bisherige Antworten

Guten Morgen Kaja, darf gar nicht laut erzählen, dass wir gerade erst aufgestanden sind :-[. Wir haben doch tatsächlich bis 9:25 Uhr geschlafen :BRAVO: Jetzt liegt Kornelius "unter mir" neben dem SChreibtisch und erzählt mit dem Babygym. Köstlich.

Und Kiano ist also auch ein "Mutterbeglücker" - sehr schön!

Ich werd dann mal weiter die Loks von Thomas und seinen Freunden suchen und "einkaufen". Kornelius bekommt noch kleine Sachen von Babygerecht (Babylegs, Tasse (ab 3 Monate), Jeanslätzchen mit Ärmeln), Isabella hat gerstern azch noch den Wunsch nach Liliebe-Wettwäsche geuäßert (ein praktisch denkendes Kind ;-) ... Meine Fotobücher habe ich auch fast fertig. Nur für den Rückbildungskurs hatte ich noch keine Zeit 8-)

Bis denne

Anke, die heute Nachmittag mal mit den Kiddis auf den Stritzelmarkt geht

Hallo Anke,

WAS????? =-O =-O =-O =-O Du willst doch hoffentlich nicht mit allen drei Kids alleine auf den Striezelmarkt gehen??????? wir waren am sonntag... :STOP: Unglaublich... menschenmassen drängten sich über den Markt.

Wir waren dann noch auf dem historischen Weihnachtsmarkt.. war ganz nett. Wir hatten BEsuch aus München und deshalb der marktbesuch. ;-)

Was kaufst du denn alles ein herrgott!! Was willst du eigentlich mit ner Tasse??? hm... Du sollst stillen!!! :-P

Ich war letzten Freitag zur RB... naja, eigentlich kann ich mir das auch sparen.. weiß ja was ich machen muss damit das Liebensleben wieder perfektioniert werden kann.. 8-) 8-) Weiß ja garnicht mehr was ich da überhaupt machen muss. :-D :-D :-D

So... dann mal viel spaß beim shoppen und meld Dich mal wieder!!

L GKaja :DRINK:

Hallo Du,
ja, auch hier erleben wir gerade diese ruehrenden Momente!!! Auch den beiden grossen Bruedern geht es auf, dass da etwas Wunderbares mit dem Baby ist: sie freuen sich wie die Koenige, wenn Albert ihnen zulaechelt und bemuehen sich wieder und wieder, noch ein Grinsen aus ihm rauszukitzeln. Das sind dann die Momente, in denen ich heulend vor Glueck neben meinen Kindern sitze :-)
Ich stimme dir also aus vollem Herzen zu.
GLG von der Insel. Isa mit Albert 4W+6T

jaaaaaaaaa, hier auch.... soooo süß!!! :-)

Es ist ein Wunder...

... so klein und schon können sie einen um den Finger wickeln... ;-)
Ja das hat Mutter Natur schon schön eingerichtet!!
Naya fängt jetzt auch an Laute zu machen und da bin ich auch immer hin und weg... *schmelz*
LG Sandra, die solche Momente sooo gerne einfangen möchte und nimmer loslassen...

Laura "erzählt" auch ganze Romane. Ist besser als jedes Fernsehprogramm!!! Und strahlen tut sie dabei! Einfach nur zum liebhaben!!!
GLG Kerstin
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen