Suchen Menü

Er kackt mich an, er pullert mich an

und nu hab ich ne megafette Migräne und kann nichtmal schlafen weil es so dolle schmerzt...obwohl ich meinen Babysitter für einen zwei Stunden Ausflug ranzitiert habe...........wie schlimm kann es so noch werden ???????????Die Nacht ein weiterer Albtraum nach dem aufstehen oder besser gesagt nach dem aufhören rumzuliegen und Schnuller reinstecken, hatte ich nur noch weisse Punkte vor den Augen und jetzt Migräne...mag nimmer....
LG DV, die heut den Kia aufsuchen wird um ernstes auszuschließen
Bisherige Antworten

Re: Er kackt mich an, er pullert mich an

ach mensch Dv
Du Arme!
Lass dich erst mal ganz feste drücken!
Ich hoffe es geht dir wieder ein kleines bisschen besser!?
Leider kann ich dir so gar nicht helfen, aber mitfühlen und dir wünschen dass es bald besser wird.
Was hat denn der KiA gesagt? Meiner meinte gestern nur, das passt schon, er wird halt wieder einen Schub haben! :-/ Das ist dann wohl ein Dauerschub!
Aber mir kann mans eh nicht recht machen, nachdem ich heut Nacht total fertig war, hab ich mir vorhin total viele Sorgen gemacht weil er Nachmittags drei Stunden geschlafen hat! siehe oben! Doof oder? ;-)
Na ja er hat jetzt wohl ausgeschlafen und wird dann heut in der Nacht wieder fit ´sein! uahhhh!
Ganz liebe mitfühlende Grüße
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen