Suchen Menü

Er ist wieder da!

Hallo,
am Sonntag Abend hat er das Licht der Welt erblickt....sehr zur Freude der ganzen Familie. Der Opa ist genau zwei Minuten nach der Niederkunft angekommen. Er musste extra 200 km anreisen da ich ihn mit Stein ja nicht in den Kiga bringen konnte. Na ja...da ist er jetzt eben zwei Tage mit Opa spielen gewesen.
@ Bea: Die Schmerzen kamen wohl genau in dem Moment als der Stein die Engstelle des Magenausgangs passiert hat und vermutlich hat der Magen kurz gekrampft und damit die Atemnot und die Schmerzen verursacht. Das Problem wäre gewesen wenn der Stein aus dem Magen nicht in den Darm gepasst hätte. Dann hätte man ihn Spiegeln müssen...
Lg Andrea
Bisherige Antworten

Er ist wieder da!

hallo andrea,
freut mich, dass alles gut gegangen ist. hab an euch gedacht. lg lilli

JAAA!!!

Ich freu mich für euch Andrea!

LG,

Elena

Hi, na das ist ja super. Alles Gute. LG Dani

Er ist wieder da!

Hi Andrea,
puh, nochmal gut gegangen! Und besser der Opa kam 2min zu spät, als das der Stein drin geblieben ist... Die beiden haben sich über 2 Tage Spielzeit doch bestimmt auch so gefreut, oder? Und dann kann man wenigstens entspannt spielen.
Meinst du, Henri merkt sich das jetzt, dass man Steine nicht ist?!
LG, Jana

Er ist wieder da!

Hallo Andrea,
na GsD!!! Was hat denn Henry gesagt, hat er's direkt mitbekommen?
Und der Opa spielt doch auch lieber mit dem Enkel, als dessen Ausscheidungen zu sieben... :-P :-P :-P
LG Bea
PS: Ich will auch endlich wissen was du hast machen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er ist wieder da!

Hallo Andrea,
gut das das Ding wieder draussen ist.Ich hoffe Henry läßt solche Experimente in Zukunft:-)
LG Bianca

Er ist wieder da!

Hallo Andrea,
gut das das Ding wieder draussen ist.Ich hoffe Henry läßt solche Experimente in Zukunft
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen