Er ist vom Wickeltisch gefallen!!!!!!
Wir waren schon bei der KI_Ambulanz in unserem Krankenhaus! Soweit äußerlich alles in Ordnung.
Aber jetzt hat er so eine Beule bekommen die sich ganz weich anfühlt, als sei Wasser drinne, hat der Arzt auch erwähnt, weiß nur nicht mehr, ob ich jetzt wieder hin muss oder nicht, er meinte wir sollen wieder hinkommen, wenn er bricht, aber bei der Beule bin ich mir nicht so sicher ober er meinte es sei normal wenn das kommt, oder ob wir dann auch wieder hinmüssen.
Kennt sich jemand aus???? Ganz dringend!!!Ich mache mir solche Vorwürfe und habe große Sorge um ihn!!!!
Danke
LG
moni
Re: Er ist vom Wickeltisch gefallen!!!!!!
ich kenne mich da nicht aus, würde es im zweifelsfall aber lieber noch mal anschauen lassen!
bevor ihr fahrt nehm ich dich schnell noch mal in den arm *knuddl* - was für ein schrecken!!! ich hoffe dass mario gar nicht erst das brechen anfängt und er keine gehirnerschütterung oder ähnliches davon hat!
alles gute für den kleinen mann und ich drücke alle daumen dass nichts weiter ist!
liebe grüße maria
ich kenn mich leider auch nicht aus, aber wenn du unsicher bist ruf doch in der Klinik an oder fahr noch kurz vorbei. Ich drücke die Daumen, dass der kleine Mann den Sturz gut überstanden hat und dass du dir nicht allzugrosse Vorwürfe machst.
LG Sandra
wir haben Laminat und Teppich drauf! Lassen ihn nicht alleine. Er schläft jetzt noch nicht.
Ich bin am googlen weil ich jetzt voll schiss habe, wegen dieser Beule. Fühlt sich an wie Gelee drinne und nennt sich schwappender Kopfschwartenbluterguss. Hab bisher nur ein Thread dazu gefunden und da war es in Verbindung mit Schädelbruch!!!!
Morgen geh ich auf jedenfall zum KiA, obwohl wir ja heute erst da waren.
So ein sch....ß
Ich mache mir solche Vorwürfe und bin eigentlich nur am Heulen!!!!
GLG und danke
Moni