Er ist vom Wickeltisch gefallen!!!!!!
Wir waren schon bei der KI_Ambulanz in unserem Krankenhaus! Soweit äußerlich alles in Ordnung.
Aber jetzt hat er so eine Beule bekommen die sich ganz weich anfühlt, als sei Wasser drinne, hat der Arzt auch erwähnt, weiß nur nicht mehr, ob ich jetzt wieder hin muss oder nicht, er meinte wir sollen wieder hinkommen, wenn er bricht, aber bei der Beule bin ich mir nicht so sicher ober er meinte es sei normal wenn das kommt, oder ob wir dann auch wieder hinmüssen.
Kennt sich jemand aus???? Ganz dringend!!!Ich mache mir solche Vorwürfe und habe große Sorge um ihn!!!!
Danke
LG
moni
Re: Er ist vom Wickeltisch gefallen!!!!!!
ich kenne mich da nicht aus, würde es im zweifelsfall aber lieber noch mal anschauen lassen!
bevor ihr fahrt nehm ich dich schnell noch mal in den arm *knuddl* - was für ein schrecken!!! ich hoffe dass mario gar nicht erst das brechen anfängt und er keine gehirnerschütterung oder ähnliches davon hat!
alles gute für den kleinen mann und ich drücke alle daumen dass nichts weiter ist!
liebe grüße maria
ich kenn mich leider auch nicht aus, aber wenn du unsicher bist ruf doch in der Klinik an oder fahr noch kurz vorbei. Ich drücke die Daumen, dass der kleine Mann den Sturz gut überstanden hat und dass du dir nicht allzugrosse Vorwürfe machst.
LG Sandra
wir haben Laminat und Teppich drauf! Lassen ihn nicht alleine. Er schläft jetzt noch nicht.
Ich bin am googlen weil ich jetzt voll schiss habe, wegen dieser Beule. Fühlt sich an wie Gelee drinne und nennt sich schwappender Kopfschwartenbluterguss. Hab bisher nur ein Thread dazu gefunden und da war es in Verbindung mit Schädelbruch!!!!
Morgen geh ich auf jedenfall zum KiA, obwohl wir ja heute erst da waren.
So ein sch....ß
Ich mache mir solche Vorwürfe und bin eigentlich nur am Heulen!!!!
GLG und danke
Moni
SChaue immer wieder auf die Pupillen 2 'Tage lang. WEnn da was unsiher ist, dann geh zum Arzt. Wie hier schon erwähnt wurde erbrechen ist auch zu achten. Aber nicht so ein kleines Bäuerchen ;).
Sonst kannst du gerne morgen Arnica D12 gib ihn frech gesagt noch 1 Std. Wirst ganz schnell Besserung sehen(Globuli) aus der Apo holen. Dann ihm 5 Stück geben. Du kannst auch Traumeelsalbe draufschieren oder Rescuesalbe (alles aus Apo). Sonst falls du unsicher bist, geh zum Arzt.
GGGGLG Jutta
gib bitte morgen uns info
gggglg jutta
knutscher
LG Bianca
Leider,hab ich garkeine Erfahrung mit Beulen,aber wenn du unsicher bist,dann fahr lieber nochmal ins KH.
Es tut mir so leid,dass euch sowas passiert ist.
Ich bin sicher Mario wird bald wieder fit sein.
Alles,alles Liebe und gute Besserung für deinen Kleinen,
Elisabeth
ich würde es an deiner stelle tun.
ich wünsch deinem kleinen auch gute besserung.
liebe grüße beate
@ MONI WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Kia hatte mir gestern erklärt wodran man erkennt das man ins KH fahren sollte. WEnn sich eine Beule bildet die man eindrücken kann, wie du schon geschrieben hast , als ob Wasser drin wäre. Dann MUSS es geröngt werden da es auf einen SChädelbruch hindeuten kann !!!!! Eine harte Beule ist ungefährlich !
BITTE FAHR INS KH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Kia ist u.a. auf der Chirugie im Kinderkrankenhaus auf der Bult in Hannover tätig und dort wurde dies Thema ganz aktuell behandelt.
LG und ALLES GUTE
Nici
mich nici anschließe!
lg djsjn und gute besserung
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen