huhu
..man was für ne schauspielphase wir grade durch machen :JOKINGLY:
Also angefangen hat es mit Indianer Jones, dann ein Spider-Man, im Sommer war er nur noch ein Fußballer. Hört sich ganz harmlos an, aber wenn wir normal am Frühstückstisch saßen, und er sah z.B das Nutella-Glas, dann sagt er" Ich muß mal schnell nochmal hoch mami" Wenn ich Nutella essen will muß ich mich wie ein Fußballer anziehen, (WM Fieber) mit viel Werbung. :,( Er ging hoch und kam komplett und Spieltrikot Hose, Kniestrümpfe bis über die Knie und seine Turnschuhe wieder.
Indianer Jones mußte immer mit einer bestimmt Tarnfleck hose laufen, hat einen großen braunen Hut auf, ne peitsche und schatzkarte, Goldkettchen und eine alte ledertasche. dann hat er mit seinem Opi schatzkarten gemalt und sie sind durchs haus und haben Gold und Diamanten gesucht. Er heißt auch nicht Henning, nein ich bin der Inianer Jones :-D
ey ohne Witz, ganz selten ist er Henning, er schlüpft ständig in irgendwelche Rollen, gestern wollte er ein Mädchen sein und ne Perrücke kaufen =-O =-O =-O
Hülfe, is das normal????
Er darf, um gleich mal der Frage aus dem Weg zu gehn, natürlich noch keine Indianer Jones Filme kucken, aber sein Großer Bruder hat Indianer Jones Lego für DS, das scheint abzufärben :-[
oder wird er mal Schauspieler :OK:
glg kathleen