Er ist endlich draussen!
Glückwunsch!
Was machst du denn mit den Zähnen, wenn ihn die Zahnfee "bei dir abliefert"?
LG,
Elisabeth (hier noch ohne Wackelzahn, dafür schon wieder eine verlorene Mütze :DEVIL: )
Glückwunsch!
ich hab Jolie gesagt, dass die Zahnfee mir erlaubt hat, den Zahn zu behalten, weil ich den soooo schön find. also ruht er nun in der Dose bei mir im Schrank. Vielleicht kommen weitere Zähne dazu, aber ich denk, nen Teil verliert man auch so. Weiss gar nicht mehr, wie das bei mir war.
Sie ist jedenfalls total happy, und die Geschenke der Zahnfee fand sie auch toll. Ein Brief war ja auch dabei, es ist auch total in Ordnung, dass die Fee nur beim ersten Zahn kommt
lg mia
Glückwunsch!
Da bei Lucas noch nichts wackelt, kann man vielleicht so lang warten. Was hat die Zahnfee denn für Geschenke gebracht?
LG,
Elisabeth
PS: Geht Jolie denn jetzt dann in die Schule?
Glückwunsch!
Diese Döschen gibts sicher öfter auf den Holzständen der Krammärkte, denk ich auch ^^
die Zahnfee brachte ein Mini-Make-Up-Set (sie hat sich letztens die Lippen mit Lippenstift angemalt, das möcht ich dann doch lieber verhindern) und nen Mini-Dino (sie steht grad voll auf Dinos ^^)
lg
mia
Er ist endlich draussen!
LG, Tanja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen